Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Hi, sieht voll geil aus Pulverbeschichten ist schon geil was haste da für den Rahmen bezahlt? Und dann mal wegen deinen Stossis, sind das Hydraulische oder mit Reibung? Wenn es Hydraulische sind kannste da mal ne plausible anleitung schreiben wie man die kürzt? Vorallem wie man die zerlegt und wieviel du gekürzt hast sieht echt Hammer aus. Hast du durch das tieferlegen schon großartig schlechte erfahrungen gemacht? Na denn sieht geil aus dein schwello.
BLINKER: Also ich hab die auch schon in den Händen gehabt und wir haben die etwas genauer engeguckt also dadurch das die nur Chrombedampft sind kannes ja nicht sooo lange halten aber für das Sonntagsmoped gehen die schon muss man halt etwas aufpassen.
MfG
für den rahmen, das blech hinterm tank und den fußbremshebel hab ich 35€ bezahlt... wegen kontakte war es billiger ![]()
das sind rebungsgedämpfte stoßdämpfer... vorne tiefer und hinten bis lang stino... hab vorne einfach nur die federn rausgenommen.. ich weiß es ist nicht optimal... werd auch bald mal versuchen die anders tiefer zulegen also mit kolbenstange kürzen...
nachteile von dem tieferlegen sind eigentlich viele.. deine felge wird sich bedanken nach einer weile und es fährt sich auch nicht sooo angenehm... also für alltag nicht geeignet.. für ne schowkarre geht das schon
Blinker: was meint du mit den blinkern? hab doch gar keine drann :confused:

