Hubs sorry,
hab vergessen das es drei Typen gibt.
kann sie ja mal einscannen und schicken?(
Hubs sorry,
hab vergessen das es drei Typen gibt.
kann sie ja mal einscannen und schicken?(
Hy hier millhouse
ich kann nur sagen dass du min. deinen zündkreis abändern musst weil de 511 ne unterbr. ist und 512 ne elektro..
Ich hab nen schaltplan aber noch nicht digital, wenn er fertig ist schick ich ihn dir. Alles klar8-)
was kann ich mit weniger anschlüssen verkehrt machen?
man kan sich doch mal ein Paar schaltpläne anschauen und dann überlegen was die beste Variante ist.;)
hab jetzt ned alles gelesen aber hat schonmal jemand an ein sr50 zündschloss gedacht? bei uns kosten das 22€. hab auch eins drinn mit VAPE- Zündung kein Prob.
wenn funke da ist aber nicht ansprinkt
dann schau doch mal der zündzeitpunkt richtig eingestellet ist
Du brauchst einfach einen dreipoligen wechselschalter der die 83r, 83l und die 49a mit einem schaltgang verbindet.
Wenn dann ein Schütz oder willst du die ganze zeit den Finger auf dem Taster lassen?
Hey Patrizier
Das was flomenz geschrieben hat, stimmt nicht ganz!
1. Weißes kurzes Kabel am Lichthupenknopf vom
Aufblendschalteranschluss 56a abtrennen (nur das kurze!!
Und wenn möglich ablöten) und an 56b anlöten
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten weiter zu machen
1. Möglichkeit weiter zu machen
Am Zündschloss die 86 mit der 56 verbinden ( Brücke legen ).
- hat den Nachteil: dass das Licht vorne dann auf der 1 und 2
brennt.
- aufblent als Lichthupe funktioniert auf beiden stellungen
2. Möglichkeit weiter zu machen
Kabel vom Zündschlossanschluss 86 abtrennen und an 56 am
Zündschloss anschließen ( anlöten bei Rollerschloss )
- Vorderlicht und Lichthupe funktionieren nur auf der
2. Zündschlossstellung