Beiträge von smiley_bln

    :bounce: Fehler gefunden!!!! :bounce:
    Ich konnte zwar die Zündung einstellen und alle Teile der Zündung sahen gut aus. Nen Kumpel meinte ich solle mal den Zündkondensator erneuern. Das hab ich gemacht und bei der Gelegenheit auch gleich den Unterbrecher ausgetauscht.
    :dance1: Und siehe da: sie läuft! :dance1:

    Hallo!
    Konnte erst jetzt nachschauen, war im Urlaub ... :dance:
    Also: der Gummi vom Choke ist in Ordnung.
    Den Schwimmer hatte ich hier nach eingestellt. Ist die Anleitung ok? Kann das überhaubt am Schwimmerstand liegen? Ich hätte gedacht wenn der falsch eingestellt ist läuft er einfach über?!
    Wenn ich sie im Stand laufen lasse läuft sie stabil, naja .... - sie säuft dann irgendwann ab. Wenn ich damit fahre nimmt sie kaum Gas an und säuft dann nach einer Weile ab.
    Die Zündung hab ich geprüft -> ist ok.
    Die Nadel hab ich in der obersten Kerbe.


    Hat vielleicht noch jemand ne Idee? :frown:

    Erstmal danke für die Antworten. Es handelt sich um einen Stino 60cm³-Satz.
    Beim Vergaser handelt es sich um einen 16N1-6 mit einer 50er Hauptdüse. Den Vergaser hab ich gerade erst komplett gereinigt inkl. Schwimmernadelventil. Den Schwimmerstand hab ich auch eingestellt.
    Ich werd mal die Nadel mal eine Kerbe höher setzten (sprich auf die Zweite). Mal gucken was das bringt.

    Hallo!
    Ich hab ne S51 mit nem 60 cm³ Satz und nem 16N1-6 Vergaser.
    Ich krieg den Vergaser so eingestellt das sie vernünftig läuft, doch irgendwann geht sie einfach aus. Wenn ich die Kerze rausschraube ist sie voll Sprit -> zu Fett.
    Die Teillastnadel hab ich jetzt auf die 4 Kerbe (die letzte) gesetzt
    (Kerbe weiter oben mehr Sprit - Kerbe weiter unten weniger Sprit - richtig?) - das hat aber auch nix gebracht.
    Kann mir jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme?
    Sie lief noch nie richtig, hab sie gerade erst ausfebaut ......

    Der Deckel vom 16N3-4 Vergaser ist mit Einstellschraube, der vom 16N1 ist ohne Einstellschraube. Somit ist der Bowdenzug den ich drin hab (noch mit 16N3-4) zu lang. Bin ich der einzige der so einen Vergaser nutzt/nutzen will?

    Hallo!
    Ich hab ne S51 4Gang. Momentan hab ich noch den 16N3-4 vergaser drauf. Nun bekam ich nen 16N1-Vergaser. Der alte Bowdenzug ist für diesen Vergaser zu lang.
    Somit meine Frage: Welcher Bowdenzug passt?
    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte.
    Aus einem Buch hab ich mal ne Seite mit Bowdenzügen eingescannt, vielleicht praktisch für die Antwort ....


    Danke