Gut muss ich mir dann nochmal durch den kopf gehen lassen.Zum primär ich kaufe mir den von LT der kostet zwar mehr wie das doppelte aber da weis ich das die Material Güte gut ist und auch vernüftig gehärtet.Mza kommt mir in diesen Motor nicht rein
Danke dir ![]()
Beiträge von Küttner91Simi
-
-
hallo ich wollte mal wissen wie es mit der Haltbarkeit bei dem obigen genannten Motor aussieht.zylinder soll 110 Kubik zwei Kanal werden mit 14-15 Nm.Es kommen walzenlager und ein gerade verzahnter primär Antrieb zum Einsatz.Das 6000 lager wird auch verstärkt.Nun wollte ich wissen ob das orginal 4 gang DDR Getriebe das aushällt oder ob man auch wahlweise ein überarbeitetes Fünfganggetriebe zum Beispiel von zt oder lang Tuning einbauen kann.
-
ok alles klar naja bin mir nicht ganz schlüssig

-
Also ich habe so einen Kolben von TKM im auf 63 ccm ausgeschliffenen Orizylinder und ich kann bislang nichts negatives sagen. Der Kolben rasselt nicht und der Zylinder läuft sehr gut, soweit zu den selbst erprobten Fakten. Alles andere sind Glaubensfragen und Weltanschauungen, da kann ich leider nicht weiter helfen.
Es handelt sich um dieses Angebot:
http://www.tkm-racing.com/artikel-1182.htm
Sind zwar IMHO keine 65 ccm sondern nur 63 cmm wie üblich aber es ist eine hochwertige Arbeit gewesen. Kann man nicht anders sagen, nachdem ich jetzt auch diverse andere Zylinder zum schleifen da hatte.Grüße
KaiHAST DU DEN IM kr51 zylinder und wenn ja wie viel hat er achon weg damit
-
Das SInd doch die , die LT jetzt verkauft ? Die haben nur 1 Kolbenring möchte gern lieber 2 für mein kumpel das hält länger
-
Ja der Kolben ist nicht für mich sondern für mein Kumpel!
Der student noch ist.Gibt es nun da was halbwegs brauchbares oder nicht und bitte keine Klugen Bemerkungen -
Ja da hast du voll und ganz recht! Ich suche mehr oder weniger eine günstigere Alternative .Die besser sind wie die Almot kolben
-
Hallo ich wollte mal wissen ob jemand mit dem oben genannten kolben erfahrungen gemacht hat .
Suche eine alternative zu BK kolben.Mfg -
An mein reso 61ccm wurde von mein privat tuner extrem bearbeitet auf 14-15 ps mit 22 mm einlass
-
Ich habe mir ihn jetzt bestellt. Da steht auch dass sie in diesem Jahr speziell den Teillastbereich mit Abstimmung verbessert haben. hatte bis jetzt nur einen 21 mm Amal. Das Ding war einfach nur das aller letzte. Als ich bei RZT angerufen habe, sagte die Frau am Telefon zu mir,dass ich Amal und Arreche nicht miteinander vergleichen kann. war bis jetzt von meinem RVFK 20 total begeistert, und bin sicher dass mich RZT auch bei dem Arreche nicht enttäuschen wird

-
Kann mir niemand weiterhelfen ?
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit dem Vergaser schon Erfahrungen hat.
Wollte ihn mir für mein Zylinder kaufen,mein Tuner sagte mir brauch ein 22mm .
Wäre über antworten dankbar mfg