hierzu muss man wirklich nichts mehr sagen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=dzdknvo4j5Q
wie kann man eine Simson soo verschandeln?
habt ihr auch noch Videos von verbastelten Simmen?
hierzu muss man wirklich nichts mehr sagen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=dzdknvo4j5Q
wie kann man eine Simson soo verschandeln?
habt ihr auch noch Videos von verbastelten Simmen?
ich weiss wo das ist
kennt hier jemand einen Basti der unbedingt ne S53 haben will?
da meine Mom ja am Hamburger Airport Airport arbeitet, kann ich ja auch mal kommen, leider zu Fuss/mit auto ,da ich keine Fahrerlaubnis habe
ja schon, aber wenn er schon meinte, dass es eine Austauschmotorhälfte war?
Tacharo? also ich finde, dass man mit normalen arbeitsschuhen super fahren kann. Wasserdicht, und das schaltgefühl mit stahlkappen ist besser, als ohne
stell doch mal ein video ein, damit wir uns ein Bild davon machen können
wieso Warnung?
jibt jaas ich würde euch auch einen abkufen^^
Hey ich weiss schon lange her, aber wie hast du die Lampenmaske so schön befestigt? ich hab zwar die Gummis drannen, aber die sind viel zu gross wie hast dus gemacht?
mfg
Benny
übrigens sind satzzeichen keine rudeltiere - sie bevorzugen die einzelhaltung
Hallo!
Dieser Sportzylinder ist vergleichbar mit dem MS50-Zylinder des Sperbers. Die Beschreibung "bei annähernd originaler Drehzahl" bezieht sich auf die Verwendung mit ungekürztem Krümmer. Damit geht der Zylinder untenrum annähernd wie original, dreht aber etwas höher und hat jenes anderthalb PS mehr obenrum!). Mit dem gekürzten Krümmer lässt sich dieser Leistungsgewinn noch etwas steigern, aber damit setzt man halt DEN KOMPLETTEN RESOBEREICH etwas nach oben- sprich der Zylinder wird untenrum schwächer. Wenn man so fahren möchte, sollte man das mit einer etwas kürzeren Gesamtübersetzung kompensieren.
Insgesamt aber ist dieser Zylinder der unterste Einstieg ins Tuninggeschäft, damit fährt man nunmal keine 90.
MfG RZT
besser hätte Man(n) es auch nicht sagen können