Beiträge von SH500

    Zitat


    Original von Striker09:
    ich werde mir übrigens doch eher nen LT reso in originaloptik holen, da ich keine lust auf punkte hab!


    Der ist gut, zumal du die Schweißnähte mir Schellen verdecken kannst und dadurch auch noch mehr Stabilität hast! Und von ner Leistung her ist der auch spitze! Weiß ja nicht wann de dir einen holen wolltest, ich wollte meinen zum Frühjahr hin evtl verkaufen, da ich vorhab auf noch mehr ccm umzusteigen.

    Jo danke - hab mich bis jetzt immer gescheut bei dir reinzugucken, weil da schon so viele Seiten sind (bin immer so faul um alles zu lesen :glowface: )


    Aber die Karre ist momentan schon wieder teils zerlegt, die Elektrik hat n kleinen Wurm drin.
    Wollte jetzt übern Winter eh nochmal alles auseinanderbauen und überprüfen.
    Tank und Seitendeckel bekommen auch noch einen neuen Lack - UND diesmal wird beim Seitendeckel doch was ausgeschnitten und dann kommt da ne Beleuchtung hinter!
    Die polierten Teile sind trotz ständiger Pflege auch wieder sehr stumpf geworden (im Vergleich zu vorher) - die müssen auch nochmal in ruhe nachpoliert werden. Wenn sich was tut, gibts auch wieder Bilder :b_wink:

    Schaut gut aus deine Simme, mit dem KTM Lack find ich ne geile Idee!


    Und wegen dem Polieren, lass die 4 und das IFA ruhig drauf, polierst einfach immer drüber, sieht man nachher gar net dass da noch kleine Ritzen sind, die nicht einzeln poliert wurden.


    Fährste mit deiner Simmi mal irgendwo zum Treffen?

    Bei der Gelgenheit würd ich ihn gleich mal selbst fragen was da mit dem Motor passiert ist, ob er damit nur rumgehackt ist (heißt ja auch dass der nachher völlig fertig ist). Versuch mal ruhig noch was am Preis runterzuschrauben.

    So schaut mein Motor auch aus. Also eine mögliche Variante steht oben im Text. Oder der Vorgänger hat ihn irgendwie schieß eingesetzt - glaub ich aber eher nicht.


    Was ist denn da für ein Zylinder verbaut / verbaut gewesen?

    Zitat


    Original von Gismor0808:
    Als ich mir den Motor angesehen habe, hatte ich das Gefühl, das jener nicht in der Flucht sitzt.



    Meinst also der hängt schief drin (mehr zur Antriebsseite hin)?
    Wenn dies der Fall ist, dann war da mal n getunter Zylinder/Motor drin, oder der Vorgänger is nur dem Roller rumgehackt, dadurch hat sich dann der Motor zur Antribesseite hin verzogen - ist bei meiner Karre auch der Fall.