Beiträge von SH500

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    Original von Cyberhofi:
    ... einfach mal Im keller selber verchromen... :biggrin:



    Alles klar, dann gib mir mal deine Adresse und schick dir n paar Teile zum verchromen zu! Sollte aber auch fernümpftige Qualität sein.

    WOW, da muss ich sogar sabbern!


    Da sind doch jeweils 2 Deckel, kann er mir ja mal einen abgeben!
    Bevor das verchromt werden kann, muss das eh poliert werden, damit da ne glatte Oberfläche ist!

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    Original von scrap:
    geht...


    große flächen (wie schwalbe panzer) würd ich aber mit der flex machen, weils schneller geht....



    weiß ja nich was du da für ein gerät hattest, aber bei dem was wir da hatten, haste den hahn umgelegt und sand marsch.
    Da haste mal kurz auf ne Stelle gehaltén, dann war da sofort der Lack weg (und das war Lack der sich total schwer schleifen ließ!!!)

    Na na na, bleibt mal beide ruhig...


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    Original von Simsontuner:
    Ich will dir mal was sagen aber der \"15 jährige\" fährt besser mit seiner S 51 als du mit deinem Tretroller!!!


    Ja, gut möglich, weil Master P kein Tretroller fährt! :f_laugh:



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    Original von Simsontuner:
    Und fahr deine 50 ccm zum glühen!


    Du sprichst doch die ganze Zeit davon mit 50ccm 100km/h zu fahren, ich glaub da glüht dein Zylinder wohl als erster! :laugh:



    Wenn du meinst die erzählen hier alle quatsch, dass man sich 70ccm holen sollte, dann kauf dir doch deinen TKM 50-7 oder 50-8 Kanäler und probier es aus! Ich glaube hier sind genug Leute, die schon ein wenig mehr Erfahrungen gesammelt haben und diese auch weitergeben!!!



    Gruß :b_wink:

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    Original von Nitrosimson:


    ]Will meinen 60 4 k satz verkaufen(inkl. 19mm arreche vergaser)!!! er wurde noch keinen km gefahren !



    was soll der Quatsch denn?? Grad mal alles angebaut und dann schon verkaufen wollen?? :confused:

    Was genau hast denn für nen Zylinder? Der originale S70 dreht doch nicht mal bis 10.000 u/min, also kannst du so schon mal gar nicht in den vollen Resobereich kommen!


    Also bei mir war das auch mal so, dass ich mit nem 14er Ritzel besser dran war, als mit nem 15er oder 16er, weil der so oben richtig frei drehen konnte. Musste einfach mal ausprobieren, ist die Beste Möglichkeit, weil das kann von Setup zu Setup unterschiedlich sein.

    naja, wenn du schon von glanz sprichst, dann musste aber auch noch n paar Aluteile polieren, dass da wirklich alles glänzt!


    Was mir nicht so zu sagt, ist dein hinteres Schutzblech, das passt da irgendwie nicht rein. Aber sonst sieht se ganz ok aus! :b_wink:


    Warum verbaust du nich das originale Heck?

    Du hast doch da bestimmt Aufsätze für die Bohrmaschine. Die machste an die Bohrmaschine ran, drehst diese ein bisschen und hälst dann die Paste / Wachs an den drehenden Aufsatz ran, der schmilzt sich dann auf die Filzscheibe rauf (aber mach das nicht zu doll, wenn zu viel Zeug drauf ist, poliert sich das nicht mehr richtig).


    Danach gehste mit der Scheibe über die Stellen, die du polieren möchtest.... :b_wink:


    Gruß :b_wink:

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    Original von dd1988:



    wie bekomme ich den lack schnell und gründlich runter



    Mit Sandstrahlen! Ist die einfachste Methode - man kann im Baumarkt schon Aufsätze für den Kompressor kaufen. Quarzsand gibts auch überall.


    Ich find es immer sauberer, wenn der ganze Lack runter ist, weil dann musst du dir keine Platte machen ob der vielleicht doch wieder abplatzt.


    Am besten Lackieren tut man, in dem man den Lack immer in gleichen Zügen aufträgt, d.h. die Pistole gleichmäßig von links nach rechts führen. Wenn du so eine Schicht drauf hast, kannst du das zu lackierende Teil um 90° drehen und es nochmal so machen, also erst oben von links nach rechts, dann immer weiter runter arbeiten.
    Mit dem Schachbrettmuster kann man wenig falsch machen!