Beiträge von SH500

    Was das genau kostet kann ich dir nicht sagen (hab damals fürs Aufbohren auf 60ccm, Steuerzeiten und Vergaser aufdrehen um die 90Euro gezahlt).
    Aber, ich würde dir empfehlen, wenn du etwas handwerklich begabt bist, die Steuerzeiten selbst zu machen, da muss nur ein bisschen der Winkel verändert werden.

    Also mein V-Max hat sich auch gesteigert, aber ich habe auch noch die Steuerzeiten verändern lassen, dass macht ja auch noch was aus (dreht ja dann viel höher).
    Und wegen Ritzel - 17er Ritzel ist noch fahrbar, aber die Beschleunigung ist dann nicht mehr doll, da musst du dann wirklich jeden Gang voll durchziehen, oder du hast Zeit :))
    Also ein 16er ist schon okay, da kann man dann wenigstens auch noch zu zweit fahren. :)

    Na du bist ja der Held, vielleicht solltest du mal auch hinschreiben WEN sie da befragt haben - bestimmt kein aktives Parteimitglied, das im Landtag drin sitzt!!!!
    Ist doch wohl logisch das manche Wähler keine Ahnung haben, ist doch wohl überall so oder??
    Guck dir mal die Pisastudie an, da haben sie auch nur die dümmsten Antworten gezeigt, um Leute durch den Dreck zu ziehen! ODER?

    Wenn das Einfahren keine Rolle spielt, warum sind dann nicht alles Simsons ab Werk gleich schnell ?!?!8o
    Klar hat das Einfahren hauptsächlich die Funktion den Kolbenklemmer zu vermeiden, aber das V-Max hängt auch davon ab!


    EDIT: Ich würde sagen ein 60ccm fährt so um die 60-70km/h.

    Zitat


    Original von brusTFeLL:
    ...sie werden höchstens irgentwelche abstimmungen blockieren...obwohl sie kein plan haben...sie haben nicht mal ein plan von ihrem DEUTSCHLAND...sie wissen nichma das erste grundgesetz...oder wie viel bundesländer es gibt...oder wie viele einwohner ihr bundesland hat..und und und...also daran seh ich doch schon wie dumm die leute sind die bei der N** rumsitzen...



    Na du hast ja ne Ahnung - woher willste denn Wissen dass die so dumm sind?? Alles nur Vorurteile ... wie ich sowas abkann...!


    Und mal zu den Ausländern - führen sich ausgewanderte Deutsche in anderen Ländern so auf?? NEIN.


    Und zu den Jobs - Die Leute die für 1.50 Euro die Stunde arbeiten gehen, kommen meistens gar nicht aus Deutschland, sondern aus Polen oder weiß ich woher, die wollen doch nur ihre Familie daheim versorgen - sind also in dem Sinne keine Ausländer! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ausländer, der hier wohnt (fester Wohnsitz!) für 1.5 abreiten geht - wie soll der denn bitte über die Runden kommen?!?!

    Um nochmal auf die Beiträge von Simsonsucht und Superdingser zu kommen - es ist bei allem was dran. Ich finde erstmal sollten wir das Problem mit den Ausländern lösen, aber so, dass wirklich nur die ausgewisen werden, die sich hier nicht ordentlich aufführen können, also Kriminelle und welche die den Staat wirklich nur ausbeuten! Dann sollte man das Greencardprinzip einführen. Wenn dies alles geschafft ist, dann kann man sich auch um die eigenen Probleme, also die mit den "faulen Deutschen" beschäftigen. Mit etwas mehr Kontrolle kann der Staat auch ne MENGE Geld sparen - es gibt tausende Leute, die auf Staatskosten leben, in dem sie sich als Invalide oder weiß ich was auf Lebenszeit "Krankschreiben" lassen und so für sich vorsorgen. Und die Idee mit Harz IV find ich gar nicht mal soo schlecht, weil es wirklich Leute gibt, die Arbeiten wollen, und wenn es nur für 1 Euro die Stunde ist - am Monatsende bekommen die dann aber trotzdem genau so viel Geld wie ein normal arbeitender Mensch, weil es ja trotzdem noch zu dem Stundenlohn eine gewisse Unterstützung gibt.


    Das Argument mit dem Arschtritt von Rechts kann ich nur befürworten!!!

    Ja okay, hat sich bei deinem ersten Post irgendwie so angehört, aber wenn das nicht der Fall ist, dann muss ich mich entschuldigen.


    Die Simson sollte so weit wie möglich im Originalen Zustand bleiben, aber eben optisch noch ein wenig aufgewertet (sprich Felgen, Lack ...) und die Sachen wie Tacho und Zündspule haben eben eher die praktische Funktion - also ich will damit sagen, dass es nicht das Ziel war eine wie ihr sagt Neurestauration ab Werk (der Threadtitel besagt ja auch nur "komplette Neurestauration"). :)


    Und ich sag mal, so wie sie jetzt ist, ist sie nun mal ein wirklicher Hingucker, was ja eben auch durch die Aufwertungen wie Felgen, polierte Teile ... verursacht wird. :rotate:

    Zitat


    Original von Alfa-Sz:
    Übrigens: Lesen bildet- vielleicht schadet es die mal nicht auch spiegel zu lesen und nicht nur bild


    Dazu sag ich nur, Schule bildet auch! Besonders in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. :))


    Ich will jetzt hier nich einen auf Schlaumeier machen und belasse alles so wie es ist!
    Titel des Threads ist "Für welche partei seit ihr? " und nicht diskutieren, streiten und zeigen wer der Schlauste ist!


    NACHT

    Zitat


    Original von HenneHTW:
    edit: Für politisch Diskussionen gibt es geeignetere Boards, lass uns bei den geliebten Simmis bleiben :dance2:



    Das ist wenigstens ein vernümpftiges Schlusswort, da gibt es nicht so viele Meinungsverschiedenheiten!!

    Zitat


    Original von Yamaha-Racer:
    Wenn ich mir das geschwaffel anhöre muss ich kotzen.


    Denn kotz doch und wähl deine FDP!


    Also ich muss mal sagen, deine Art, hier was über Ostdeutschland (ohne dass es einen Grund in diesem Thread gibt) zu schieben, ist ja ne tolle Leistung von dir! Das damit jetzt ne schöne Diskusion ausgelöst ist wirst du ja wohl wissen!


    Meinste im Osten gibt es nur faule Leute oder was??
    Leider gibt es hier nicht genügend Arbeitsplätze, aber das scheinen nicht alle Leute zu realisieren! Ich meine du hast ja scheinbar deine Tätigkeiten, aber andere nicht!


    Zitat


    Original von Yamaha-Racer:
    ...also überlegt euch was ihr sagt, und am besten mit ner ordentlichen Begründung ansonsten seid ihr auf dem gleichen Niveau wie N** oder so en Mist.



    Geiles Argument! Scheinst ja ziemlig viel unter einen Hut zu scheren... - Ich glaub dir fehlt einfach mal ein bisschen Bildung (achso - hab vergessen, liest ja den Spiegel 8o )
    Leider habe ich nur den Focus und Stern :D :D
    -- VollIdi**-- geh mal lieber deinen Hass bei ner vernümpftigen Arbeit abbauen...

    Naja, denn hat er das wohl alles gut abgedichtet.
    Aber wenn man das denn bei nem Simsonreifen machen würde, müsste man ja sehr kurze LED's nehmen, die dann Innen auch gut abisoliert sind und keine scharfen Kanten aufweisen.
    Ich glaub wenn ich mal Zeit habe probiere ich das mal aus!