Beiträge von patrizier

    Schönen Dank erstmal für alle Tips.


    Die Schrauben werde ich nachher nochmal nachziehen, und wenn das nicht hilft, ev. mal den Dichtzusatz besorgen... ..soll ja wie gesagt nur einen Monat halten.
    Von deinem Link lieber Sledge kann ich nix gebrauchen, habe halt ne SR 50, aber nix für ungut.


    So long
    Patrizier

    Moin


    also, meine mittlere Motordichtung meiner SR50 ist nicht mehr dicht. Ich verliere konstant Getriebeöl, jedesmal wenn ich sie ne Stunde irgendwo stehen lasse, ist danach eine kleine Pfütze auf dem Boden.
    Ich will bald meinen Motor komplett regenerieren lassen, da wird das ja sowieso gemacht, daher meine Frage: Kennt jemand eine provisorische Lösung, wie ich die dicht bekomme? Nur für maximal einen Monat??


    Vielen Dank!


    Patrizier

    Treffen sich denn ein paar Berliner am 1. Mai, um zusammen nach Willmersdorf raus zu fahren? Ich bin noch nie da gewesen, und im Pulk fahren ist ja eh mehr Gaudi... ...Donnerstag lässt grüßen!


    Nee, ich würde lieber mit n paar Ortskundigen fahren, denn der Internet Routenplaner hat mich schon so manches mal irre geleitet!


    Tnx
    so long
    Patrizier

    scrap
    Dein Ton ist meines erachtens nicht angebracht. Du möchtest Hilfe, bist aber sehr unfreundlich. Du schreibst ungenaue Angaben (wie kriege ich dies auf das), schreibst aber nicht, was für Vorraussetzungen du hast (Spezialwerkzeuge vorhanden oder nicht).
    Damit verspielst du dir die Hilfe von einigen Boardmembern.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit der Motorregenerierung, die ist wirklich nicht ganz einfach...


    so long
    Patrizier

    Meine SR50 heißt \"Mafalda\", und so nenne ich sie halt auch immer beim Namen. Manchmal heißt sie auch \"verdammte Scheißdrecksmistfickenkackwichsrotzkarre\" aber auch nur wenn sie wieder muckt.


    Aber insgesammt ist dieser Thread eigentlich sowas von Hirnrissig, und groß drauf eingehen werde ich nicht.

    Naja, der Sicherheitsdienst hat mich ja jeden Tag mit dem Ding anrollen sehen, und als ich ihn dann um Strom gebeten hatte, hat er mich natürlich als Besitzer identifizieren können :rotate:

    Yoo, da ist noch der Typ, hat nen langen Bart, nen Rock, und nen altmodischen Schulranzen, der is immer in der UBahn, rennt durch den Wagen, und brüllt \"10Cent, 10Cent, 10Cent\", manchmal bekommt er auch aus völlig unerfindlichen Gründen nen Wutanfall, und brüllt den ganzen zug zusammen. Wenn man ihm mal n paar Cent in die Hand drückt, schnallt er das garnicht.


    Aber krass ist der Rock schon, son Schottenrock, bis an die Knie gerade ran

    Lool, in Berlin hab ich schon viel Spaß gehabt mit Leuten. Ich wohen schon etwa 4 Jahre hier, und dauernd trifft man Freaks!


    Meine liebste Geschichte war die, wo ich Olsoer Straße in die U8 gestiegen bin, die Tür geht hinter mir zu, ich setze mich. Auf einmal ein dumpfer Schlag gegen die Tür (ich hab aber nichts gesehen), und die Durchsage vom Zugführer (in breitestem Berlinerisch): \"Wie kamma nur so bescheuert sein, und jegen ne jeschlossene Tür rennen!\" Der ganze Bahnhof hat gelacht, voll geil!


    Auch cool ist der Typ, der immer in der Ringbahn an so ner Notruf-gegensprechanlage steht, also in der S-Bahn drinne, und immer die nächste Haltestation reinspricht... ...soo \"nächster Halt Gesundbrunnen\"... ....und dann kommt die Durchsage im Wagen... ...völlig krank!


    naja, Berlin halt, da passiert sowas!