hmm also ich hab den motor nicht gespalten.. ich hatzte legetlich den linken seiten deckel runter um den dichtring vom kicker und schaltung zu wecheln also der kleine da
wo bei der s50 immer öl raus kommt ![]()
auf der rechten seite hab ich den ring bei der kurbelwelle gewechselt und den wo die welle raus kommt wos ritzel is...
hmm die kw war in ordnung... auch spiel ist in ordnung..
der gaser ist schon ein stückchen fetter als normal also in ordnung eingestellt für einfahren...
hmm zünduing is vielleicht ne anlaufstelle aba ich kanns mir kauf vorstellen das dann schleifende geräusche kommen und das dinge festegeht.. ich prüfe nochmal nach uns stell n bissl nach...
ach ja ist die gute alte zündung von der s50 halt... aussenliegen schwungmasse 6 v alle spulen neu un unterbrecher au (öffnet bei 4... is klar ^^)
hmm also nich geh jetzt mit nem gummihammer rumschlagen
wer weiss vielleicht hilfts
zündung guck ich auch mal nach
hat jemand noch ne idee? ich meine das kann doch nich sewion oder? ach ja der zylinder is es wirklich nicht! der sieht immernoch aus wie neu..
ach ja wenn ich schnell die kupplung ziehe wenn die leistung abnimmt und das geräusch kommt (ich weiss schon ab welcher tonlage der anfäng zu klemme... musiker halt ^^)
dann passiert es auch das die karre mit standgasd weiter tuckert.. ach ich weiss es doch au nich...
ach ja bevor ich es vergesse.. der motor war wirklich eins a in ordnung... ich habe nur vorsichtshalber den zylinder gewechselt und die paar rine weil halt öl tröpelte.. muss ja nich sein die umwelt zu verpesten ![]()