habs mir angeschaut ist aber nicht derselbe! das problem ist das der drehgriff kein spiel hat und sich nicht richig drehen l�sst weil der innendurchmesser an manchen stellen zu eng ist
Beiträge von S51namensSchorsch
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Ich kanns nicht fotografieren ich habs von simson taubert. ich glaube ich hab den falschen begriff reingeschrieben sorry ich meine das griffrohr und nen neuen Lenker (normal) habe ich auch dran. der innendurchmesser ist zu klein von dem Griffrohr!
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Hallo erstamal!
Nach langer Pause hab ich mich mal wieder an meine S51 gemacht! habe nen neuen Gasdrehgriff besorgt, nur da gibt es ein kleines Problem! Und zwar passt er nicht richrig. Das heisst ich bekomme ihn zwar drauf aber drehen lässt er sich dann nichtmehr! Hab ihn auch davor Eingefettet, geht aber trotz allem nicht.. Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte???
Ich wusst nicht wo das Thema genau reinpasst deswegen hab ichs hier reingepostet sorry wenns falsch war...
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nungut vergaser hab ich nach anleitung kontrolliert! das passt alles!
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alles klar! Werde es morgen mal ausprobieren! Wenn ich was neues weiss schreib ichs rein! Danke schonmal!
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sorry war aus lauter verzweiflung....
schraube hab ich gestellt aber keine besserung....
sowie das ausieht kommt kein stoff vom vergaser in den zilly(der neu ist)
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Also zum Thema Schleifpapier... hab mal in einer Autolackerei gefragt deswegen... wenn der alte lack z.b. nich drauf und sauber ist kann man mit wasserschleifpapier (ich hab 600er genommen) drübber und das hält bisher verdammt gut! das einzige ist das man tiefe kratzer mit dem schleifpapier nicht wirklich schnekk rausbekommt, am besten dafür füller nehmen und dann drübberschleifen. ich bin eigentlich mit spraydosen sehr zufrieden gewesen man darf halt nicht das billigste nehmen!
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also.... nabend erstmal!
da es nun ja wieder n bisschen sch�neres wetter ist bastel ich gertade an meiner S51 rum hab aber ein paar probs.....
1. die G�nge gingen teilweise garnicht rein, da hab ich dann mal die schaltung eingestellt, nun kann ich problemlos hochschalten nur mit dem runterschalten gibts immer probleme und der 1. Gang geht nur seeeehr schwer rein....
2. springt dat ding nicht an.... z�nfunke ist da (unfreiwillig an hand getestet *bzzzz*)und kolben ist auch richtig drin. die vergaserd�sen sind auch sauber und die kerze ist neu... ich hab keinen plan woran das liegen k�nnte
3. E-Probleme aber das kommt in den E-teil....
Und noch was! HIIIIILLLLFFFFEEE! *verzweifel*
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das hat das problem leider nicht gelöst....
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HI !:D
aaaalso hab jetzt nen neuen inneren Schalthebel eingebaut weil der alte gebrochen war. Nun mein Problem wenn ich das gehäuseteil nicht wieder ranbau geht das ding aber wenns ichs ranbau geht es 1. total schwer und 2. springt es nicht mehr zurück zur auagangsposition. hab schon alles versucht usw. geht aber immer noch nicht bin fast am verzeifeln... kann das getrieböl liegen weil ich noch keins drin hab????(
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ich gebs weiter ich lass euch es dann wissen obs besser geht
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Hallo,
mein Kumpel hat seit kurzem das Problem das wenn er steht den ersten gang drin hat und die kupplung gezogen is das es dann wie ein quietschen bzw. knärzen gibt und es sich so anfühlt als wenn ich die kupplung los lassen würde.... also als würde im getriebe die kupplung nimmer gehn.... losgefahren von allein ist er bis jetzt noch net aber er wollt ma wissen an was das liegen kann.... danke schon ma im voraus *G*