Möp, FALSCH!
Pimadaumen ? ;D
Mach mich bitte schlauer
Möp, FALSCH!
Pimadaumen ? ;D
Mach mich bitte schlauer
Wo steht das??
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Ich will Beweise
BG Nick
Ich hab bei Langtuning direkt gefragt Außerdem steht es glaube auch auf der HP
Ich fahr aber auch selber nur mit AOA1
Alles anzeigenDanke erstmal für die schnellen Antworten.
Schade um den SP04 aber damit habe ich gerechnetDas ist definitiv hilfreich, werde ich mit berücksichtigen.
Max95 , wenn du den selbigen fährst, kannst du ihn mir dann empfehlen?
Also ich würde schon gerne ohne Leistungsverlust in niedrigen Drehzahlbereichen fahren und Berge haben wir hier auch nicht wenige
Und wie schnell fährst du denn?
und damit es noch mehr wird, lieber aoa1 oder 2, weil LT empfiehlt ja eher einen aoa 2
Also empfehlen kann ich ihn auf jeden Fall. Man merkt einen Unterschied zu einem Stinozylinder (sind ja auch 10ccm mehr)
Aber lässt sich ziemlich gut fahren, perfekt für den Alltag, weil er vom Verbrauch und von der Drehzahl nahezu wie ein Orginaler Zylinder ist.
Ich schaffe mit ihm 75 auf der gerade, mit 16er Ritzel und AOA1. Man muss auch dazu sagen, dass ich ihn NOCH mit Unterbrecherzündung fahre.
Kauf dir ein AOA2 Krümmer, weil es LT empfehlt
Willst du die richtige Meinung hören?
Lass den Quatsch mit dem Auspuff und dem Sportluftfilter und baue es so um, wie es LT vorschreibt, damit kannst du die bestmöglichen Leistungswerte herausholen.
DH Original Vergaser mit anderer Bedüsung und 20er/25er ELD, geändertem Schwimmerstand und 75-80er HD
original Auspuff mit gekürztem Krümmer
original Luftfilter
BG Nick
Ja seh ich auch so. Was der Tuner sagt, ist immer das richtige
Fahre den 60er Sport selber mit AOA1 und bin zufrieden
Also Abgebrochen ist nichts und der choke ist auch i.O.
ja, der hat genug spiel und schließen tut er auch
HD hab ich schon auf 75 gewechselt.
Aber es kann doch nicht sein, dass sie wenn ich an einer von den 2 Schrauben drehe sich nichts tut.
Standgas hab ich nur am Bowdenzug eingestellt.
Kerze war zeimlich dunkel, verrust, aber trocken.
Wie sieht denn der Gummi vom Choke aus? ist der neu oder ordentlich eingedellt? Dann dürte sie auch zu viel Sprit bekommen!
Zuviel Sprit kann sich nicht bekommen, da nach der Testfahrt die Kerze nicht nass war.
Es lässt sich außerdem kein Standgas einstellen, ich kann an der Regulierungsschraube drehen wie ich will, das standgas ändert sich nicht???
Jetziger Stand.
Ich hab sie warmlaufen lassen und alles eingestellt. Jetzt läuft sie sehr gut, hat auch ordentlich Leistung.
Problem, wenn ich sie nach dem Fahren wieder anmachen möchte tuckert sie erst eine Weile. Ca. nach 1-2 min läuft sie dann wieder richtig.
Läuft sie mit Halbgas?
Nein, da geht sie aus.