1x Kr51/1 BJ 1975
1x Star BJ 1974
->1162
Beiträge von muceast
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Super Buchsen, Klasse Arbeit! Bin total zufrieden. Weiter so!

Greets MUCEAST
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Richtig, der Orginal Puff sieht auch viel besser aus. So ein hochbeiniger Star sieht irgendwie ziemlich komisch aus

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Trotzdem ist die Mischölfreigabe von Zt zu beachten, steht ja auf der Website...
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Ja, die K42 sind echt super und fahren sich auf der Straße noch normal im Gegensatz zu Stoppelreifen.

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Moin,
hätte da was. Denke es kann dir ein wenig helfen.
http://www.ddrmoped.de/forum/u…ost-28-1346429449_big.jpgGrüße,
muceast

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Diese Zünduhr wird in allen Onlineshops vertrieben, also in fast allen. Ist die gleiche wie bei mopedstore.de zum Beispiel.Die ist in Ordnung sag ich jetzt mal.Sicher gibt es noch Steigerungen bzgl. Eigenschaften aber die gib es ja immer.

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Ich hab das mit ner Zünduhr eingestellt
Den ZZP ermittelt man doch mit der Zünduhr, mit der Zündpistole überprüft man doch nur ob die Markierungen wandern oder nicht. So habe ich das mal hier verstanden.

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"S51-Motor in den Habichtrahmen, darum geht es ja. Ich überlege gerade eine Halterung zu fräsen, die ich auf den S51 Zylinderkopf (zwischen den Kühlrippen) aufsetze und dann mit den vier Schrauben der Stehbolzen wie gewohnt verschraube".Wenn du dir schon so viel Arbeit machst und eine neue Halterung fräsen willst, kannst du doch die richtige bzw. orginale wiederherstellen. So würde ich es machen. Einen Motor irgendwie einbauen kann jeder, richtig restaurieren nicht. Sowas hat doch auch einen anderen Stellenwert.Stimmig von der Optik ist das mit dem S51-Motor sowieso nicht.Aber jeder muss selbst wissen, was er macht.

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Stimmt
dachte ich bin schon

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Am 1.11.2013,SAT 1 Gold - Allein unter Bauern. 2 mal die Simson Schwalbe

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Hallo Fle,
mit dem Set kannst du einiges machen aber siehst du dich im Stande den kompletten Motor auseinander zu nehmen und wieder zusammenzubauen?
Grüße ausm Münchner OSTEN