s51/1b war halt die neue b1-4
12v unterbrecher statt 12v elektronik
halt niedrigste ausstattung bei s51/1
die s51/1c1 war die neue b2-4 (halogen und elektrozündung und hydraulische dämpfer)
s51/1c (comfort blos mit 12v elektro und hs1)
und enduro halt mit 12v und hs1,mit hohem und tiefen schutzblech
kannst auch die enduro nehmen...
Beiträge von davidL
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bei lt bekommt man doch ne anleitung,auf welche position die nadel soll etc.
und der threadersteller meint er hätte alles nach anleitung gemacht. -
die reibungsgedämpften
s51/1c1 die schwarzen mit feder
s51/1c enduro
S51/1e(1) enduro federbeinwenn stoßdämpfer dann nurnoch stossdaempfer-schwarz.de
stop qualität. -
gabel 150 und für den rest 100, alles darüber ist teuer.
oder du gehst in richtung suzuki gabel
gabel 150 zeig mir das mal
sind dann meist aber im scheiß zustand.
naja ich brauchs ja nicht aber andere,
ich will ne etze haben,mal gucken was sich ergibt. -
als ob die sehen würden was für öl ihr fahrt.

und ja man könnte es sicherlich bestimmen aber keiner wird sich den aufwand machen.
ich erkenn es schon,sind dann aber schon welten zwischen
also zwischen vollsynth addinol high speed und mineral..
aber auch nur wenns viel ölkohle ist -
für die gabel und scheibe vielleicht
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kauf dir beim nächsten mal gleich das addinol high speed 2t ..
ich achte eigtl. nur bei tuning zylindern auf gutes öl zwecks kulanz. -
naja am besten ist ja die variante beim einring mit ringstoß hinten,also richtung einlass..
is jetzt auch scheißegal,erstmal lt kontaktieren -
das marzocchi grimeca scheibenbremszeugs ist ja zu teuer geworden..
ich glaub 500€ muss man da locker flockig einplanen -
gab da mal aber dieses 3-5€ öl
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sieht aber ziemlich aus nach falschrum...
naja bringt jetzt auch nichts mehr.
in den rzt einbauanleitungen steht dass man 400er papier nehmen kann... -
beim ringstoß wenn ich es richtig sehe,oder ?
scheint dann ein unmaßhaltiger kolben zu sein,will mich mit dieser aussage aber ncicht zuweit ausm fenster lehnen..
MFG