Mein Rahmen ist frisch lackiert angekommen, nun ist die Frage nach den richtigen schrauben bevor es beginnen kann.
Hierzu bräuchte ich eine Schraubenliste, hat jemand vielleicht eine von einer S53 Beach Racer?
Liebe Grüße
Beiträge von Lucca
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Also ich bin beim s53 Deckel auf 414g mit Schloss und beim Metalldeckel auf 586g mit Schloss gekommen.
Also meins ist ohne diesem Seitendeckelgummi und ohne jegliche Aufkleber, vielleicht ist das ja gut zu wissen

Und meine Unlackiert jedenfalls sind

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Also die S53 Seitendeckel:
Die Schlossseite (inklusive Metallschloss): 396g
Die Luftfilterseite: 361g
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Tidelidü! Nun kommt auch schon die erste Frage, ich habe soweit alles abgearbeitet und geputzt was ich da habe bevor der Rahmen irgendwann kommt.
Nun habe ich ne Frage, in wie fern ist der Auspuff bei meiner S53 OR gedrosselt?
Über den Krümmer soll er ja gedrosselt sein, auch über die restliche Anlage?Die Frage ist ob ich nur nen Krümmer brauche oder nen anderen Auspuff.
Ich hätte noch nen Auspuff von meiner S51 in schwarz, der ist jedoch ohne Delle.
Würde der passen, wenn der Auspuff gedrosselt ist? Wenn ja, woran kann ich das ausmachen? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass der Vorbesitzer schon einen anderen Auspuff verbaut hat.
Kann ich irgendwie den Krümmer messen, ob das ein gedrosselter oder ein ungedrosselter ist?
Grüße -
Aloha! Übernimmst du auch das komplett rundumsorglospaket für die S53 Beach Racer Reifen?
17" und 19" Reifen schläuche ab, ausspeichen alles säubern und dannach Edelstahlspeichen rein, zentrieren und neues Felgenband, Schläuche und Reifen drauf? Wenn ja, würden die 17" und 19" edelstahlspeichen extra kosten? wenn ja was?
Liebe grüße -
Was ist mit den vielen Werkzeug und Teilen? Wollt ihr auf den Mond?
Die wollen sie sicher in Italien verkaufen, vielleicht gibts dort ja auch ne Menge Simson liebhaber und haben keine Teileversorgung und können sich so den Trip bezahlen!
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Es kann doch nicht sein, dass niemand weiß wie man diese verstellbaren Stoßdämpfer einstellt



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Schreggels habe ich nicht, und Lol du hast bestimmt die neuen aus jeglichen Shops oder?
Ich habe halt die orginalen die son Hebel dran haben
Um meine Frage nochmal zu präzisieren:
Folgende Stoßdämpfer habe ich: http://www.ostoase.de/SET-Federbeine-re-li-Enduro-S50-S51 nur dass meine Orginal aus der DDR kommen. Bzw von meiner S53, nun sind diese etwas festgerostet und ich würde sie gerne versuchen mit nem Gummihammer leicht zurichten. Nun ist die Frage wie ich die guten verstellen kann, wie das gemacht wird damit ich weiß wie ich es versuchen kann sie wieder funktionstüchtig zu bekommen.