Also ich habe da mal ein paar bilder meiner Simson
Auf dem Typenschild stand:
Typ: S51
Fahrgestellnummer
Bajahr: 1987
jo mehr stand da nicht!!! ![]()
Ich muss sie mit dem Kickstarter an machen ![]()
http://s1.directupload.net/file/d/3050/ixpqp2tf_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3050/rr2ebpjl_jpg.htm
Schönen Abend noch