Beiträge von Slayer-Racing

    Moin :)
    Also der stand im vergaser ist so wie du beschrieben hast.
    Schwimmer ist auch dicht ;)
    Die simson läuft im leerlauf jetzt gut und springt wenn sie warm ist auch gut an! Auch mit auspuff ;)
    Sie nimmt jetzt nur schlecht gas an und springt im kalten nicht so gut an :(
    Also denk ich sie ist zu mager?!? Egal in welcher stellung ich den clip für die nadel einhänge, es ändert sich nicht wirklich was :(
    Ich schau jetzt dass ich mir einen originalen luftfilter hole, vielleicht liegts ja wirklich da dran!

    Ja danke anhand der seite hab ich meine düsen überprüft und vergaser in grundeinstellung gebracht.. Vorher lief sie ja gar nicht!
    Kerze ist nass.. Also entweder zu fett oder es stimmt wirklich was mit der zündung nicht.
    Ein arbeitskollege meinte dass sich das problem eher nach unterbrecher anhört, wegen teilweise verbrennungsaussetzer und fehlzündungen

    Was ich noch dazu sagen sollte, das moped lief anscheinend ewig nicht.
    Ich habe auch nicht vor sie zu fahren, ist eh nur noch rahmen mit motor, gabel und tank.
    Luftfilter war keiner dabei und der vergaser war auch schon immer drauf.


    Mein anliegen:
    Meine freundin macht jetzt nen motorrad schein und ich wollte ihr das schalten mit der simson beibringen.
    Ist also egal ob sie 3,6 oder 2 ps hat. Die soll nur laufen also hab ich ein reperaturbudget von 20 euro :)

    Guten Abend, bin neu hier und hab auch schon n Problem :(



    Die simson han ich neu und sie is anfangs nich gelaufen. jetzt hab ich abstand von kerzenelejtrode eingestellt + zündzeitpunkt geprüft.. ( aussenliegnde zündspule mit schwarzem polrad. Vergaser ultraschallgereinigt und düsen geprüft. Müsste alles original sein. Luftfilter fehlt. Moped springt jetzt ganz schlecht an und läuft dann nur ohne krümmer auf leerlauf und nimmt auch beschissen gas an. Wenn ich an gemischregulierschraube rumstell ändert sich nix