Also ich würde sie orginal lassen
Beiträge von Micha75
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na ich zahle für meine 45€ fürs jahr
na den anfang kannst ja selber bestimmen inden du dir die schilder erst holst wenn du sie willst und zahlst dadurch etwas weniger da kürzer versichert.
und bei manchne kannst du auch das versicherungsschild am jahresende zurück schicken und bekommst etwas erstatte. -
Na wenn du es dir finanzell leisten kanns nimm doch beide
das würde ich den machen -
ich nehme den die andere gerne
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Sinnvoller: Bau eine USB-Ladebuchse dran. Die gibt's bei den üblichen Elektronikversendern, z.B. reichelt.de
Wieso Sinnvoller
damit bist du doch viel zu sehr an den USB Stecker gebunden
wenn den würde ich schon sagen ein normalem Zigarettenanzünder anschließen -
Hi,
ich wuerde versuchen, den Bolzen mit einer Zange rauszudrehen. Oder du könntest eine Mutter 1-2 Gwindegänge draufdrehen, festschweissen und dann den Bolzen rausdrehen.anstelle zu schweißen würde ich die Idee erst mal mit schraubenkleber probieren
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Ok und danke für die antwort
na den weiß ich was ich vermutlich im winter machen werde
und hoffe nicht zu viele böse blicke zu ernten -
wobei die Preise genau dann fallen werden wenn die EU wirklich die TÜV Pflicht bei Mopeds einführt...
Ja ich bin auch für ein TÜV oder zumindst eine regelmässige Untersuchung der Roller
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Hallo
Ich hoffe ihr verzeiht mir die sünde
Aber auf grund das ich oft etwas mehr mitzunehmen habe wollte ich mir auch auf der linen seite ein Gepäckhalterung ranbauen.
Da aber das bei der Enduro (S51) leider nicht geht wegen den auspuff , wolte ich fragen ob es möglich und erlaubt ist, den auspuff so wie bei einer normalen S51 runter zu legen
und wenn ja ob es einfach ist der muß man den da noch etwa großartig umbauen ?? -
Also muß sagen ich finde sie recht ansprechend wobei ich die roten griff gummies auch etwas zu viel finde
aber sonst sehr hübsch und nun ja geschmack läs sich streiten und muß sagen habe schne ne menge schlimmerer im netz gesehenhatte auch überlegt ob ich meine so machen wollte aber da noch alles bei ihr stimmt vorallem orginalpapiere mit orginalrahmen nummer sowie der orginal motor habe ich mir gesagt bleibst auch beim orginal lack (Silber) wobei ich da am überlegen bin nicht doch ein silbermetallig mal zu machen
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wieso eigentlich die Messuhr
Stellt man die zündung nicht mit der stroposkoplape ein ??
also so das die beiden markierunge (grundplatte und polrad) überein stimmen -
wie sieht es den mit der kompresion aus ??
kann es vieleicht dadran liegen ??
nur dumm gefragt das ich nun auch kein experte drin bin