Beiträge von marcogti111

    Ja vinni zum schluss hast du das gesagt wo der drops gelutscht war.
    Und in meinen verläufen ist ersichtlich das ich sogar darauf bestanden hab den aoa2 weiter zu fahren.


    es war mir klar das seine homis zu ihm halten aber wenn ihr den zylinder in den händen haltet bekommt man das kotzen. Qualität Qualität das wird bei ihm ganz groß geschrieben aber hier hatte er kein bock drauf oder wie.

    Leute nich vergessen worum es mir geht.
    Ich habe Kontakt mit ihm aufgenommen damit er mir das baut was ich haben möchte.
    Wenn es nicht möglich ist mit einem 60/4 in so zu bauen das er auf Drehmoment ausgelegt ist warum hat er das den nicht gleich gesagt das funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle. Er konnte nicht mal sagen mit welcher düse ich anfangen soll zu testen. Da sagte er ich soll Düsen von 80-105 besorgen. Das alleine sagt mir der kann keine ahnung von dem haben.Warscheinlich wollte er nur Geld machen und ging davon aus der wird schon zufrieden sein.


    Das Geld von der Rückerstattung ist Mittwoch abend drauf gewesen und wie ich ihm auch sagte das ich den Zylinder erst am Freitag verschicken kann da ich auf Montage bin.


    Und um das mal klar zu stellen der Zylinder ist wirklich nur 4-5 Km gelaufen. Ich habe dummerweise ihm geschrieben das ich ihn 150km eingefahren hab um mir das gesappel zu ersparen zwecks einfahren. Und wäre ich jetzt 500km piano gefahren brauch ich nicht mehr die Auslegung bemängeln. Davon mal abgesehen hätte das bestimm gut ein jahr gedauert bis ich 500km zusammen bekomme.


    Ich bin der meinung das der fixierpunkt des kolbenringes zu nah am Kanal liegt und deswegen sich audehnen konnte. Das ist meine Theorie dafür.
    Lange rede kurzer Sinn heute nachmittag wenn ich zuhause bin schick ich das Kit zurück wie besprochen.
    Für das reparieren der Laufbuchse komm ich natürlich auf. Da erwarte ich natürlich eine Pn von dir mit Preis.

    Ich bezweifle stark, dass du einen Zylinder mit Riefen in der LB kommentarlos geliefert bekommst.. 8)


    Und 150km mit zu magerer Einstellung, billigöl mit zu wenig Anteil, Falschluft oder Alusplittern in der KW Kammer machen viel aus, dann ist er nämlich hinüber :rotwerd:


    die Riefen waren ganz sicher vorher nicht.
    Der Zylinder wurde im ausgebauten Motor verbaut der von aljoscha frisch regeneriert ist.
    Mischöl hab ich wie immer das addinol voll syn. genommen. Düse hab ich mit 105 angefangen und bin bei ner 90er gelandet womit ich ein perfektes Kerzenbild hatte.


    Also daran sollte es nicht gelegen haben