wegen den Bildern bekommst eine PN, wenn ich sie alle zusammen hab
Das find ich ist ein feiner zug von dir ![]()
wegen den Bildern bekommst eine PN, wenn ich sie alle zusammen hab
Das find ich ist ein feiner zug von dir ![]()
http://s14.directupload.net/file/d/3262/4actzmca_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3262/phavhti9_jpg.htm
Das Foto ist über Kopf gemacht weil der Motor verbaut ist.
Okay besser ist es.
Schaffe ich aber erst morgen abend wenn ich wieder in der Halle bin.
Ne Ne
ist von unten in der letzten Kühlrippe rein gefräst und ganz deutlich nur DD
Hallo
kann mir jemand sagen von welchem Tuner der Zylinder ist wenn da eine Gravur mit "DD" eingefräst ist?
Danke
weiss ich doch schon mit der hilfe von Sig96...
nun ist er aber auch an seinen Grenzen angelangt
Und bist du schon weiter gekommen?
Ich hab grad das gleiche Problem bloß mit nem 60ccm svi Satz von rzt.
Hab ein 21mm Arreche Vergaser und hab schon alle möglichen Düsen probiert (105--->80)und jetzt hab ich keine Lust mehr bei zu gehen ![]()
Was für ein zufall aber auch ![]()
Die 80 war jetzt aus der luft gegriffen aber bei den anderen düsen größen trifft es ja zu. ![]()
Das Stage 1 kit ist top um den trägen 3 Gang motor beine zu machen.
Man hat unten rum genug kraft um ein sauberen anschluss zwischen den Gängen zu haben.
-Auspuff auf AOA2 umbauen,
-Ritzel probiere erst das Originale
-Luftfilter würde ich erstmal so lassen
-Düse hatte ich eine 78 oder 80er das weiß ich nicht mehr genau
Google mal nach den größen der düsen.
Eine 80er Amal ist größer als eine 80er BVF Düse zB
Lg
Eure Moped's hab ich gestern gesehen in Brokstedt ![]()
Wie finde ich euch bei FB?
Ich will doch auch die Fotos sehen;-)