Auf schwalbe kr51/2 fahrbar? Wir schauts mit der Endgeschwindigkeit aus? Klingt super interessant das ding, bin momentan auf der Suche nach nem s70 ![]()
Beiträge von Josh197
-
-
Sagt mir unbedingt bescheid, wann ihr Samstags schraubt, Ich muss euch meine Pappe zeigen


-
Seit Samstag ne Pappe!

-
Moin

Ich bin dsnn hoffentlich am Freitag dabei,vielleicht sogar mit meiner Schwalbe , falls die Teile vom pulvern kommen..
Die zündung sollte dort ebenfalls mal eingestellt werden, irgendwie stimmt die noch nicht

Ist ne e-zündung, kriegen wir gemeinsam bestimmt hin.
-
Ja , zwickau is auf jedenfall drin.begleitet werden wir Wohl von mindestens 2 anderen Personen auf ihren mopeds

Diesen Freitag muss ich mich mal wieder der Arbeit zuwenden, der Trabbi finanziert sich nicht von alleine.

-
Das Prinzip hab Ich jetzt schon in 3 Motoren verbaut,kann Ich Nur empfehlen, Vorallem bergab gehts dann echt gut ab,und der Motor dreht spürbar niedriger,wemm du die 60km/h fährst

Nimm das Zahnradpaar des sr80. Denk an die 3 zusätzlichen Getriebekugeln, die du auch brauchst. Distanzscheibe nicht zu vergessen.
-
Frank,meld dich via PN bei mir, wir können bestimmt mal gemeinsam hinfahren, Fahre eh durch deinen Ort durch. Das liegt gut aufm weg
Grüße
-
Habe vor paar Tagen eine neue Kette,n kettenkasten verbaut , das lager aus dem mitnehmer gereinigt. Hat echt Was gebracht

-
Icb Fahre ja den M531 , mit 4 Gang Welle und den sr80 im Grunde einfsch hinterher. Läuft super. Der Sprung zwischen 3/4 Gang ist extrem klein. Ich Denke, dass der 3 Gang vom M541 den sr80 gang gut "einleiten" wird. Ich Denke den musst du trotzdem etwas länger Ausfahren, je nachdem wie schwer du bist, Sozius etc..
Ich kann bei mir ziemlich locker vom 2. Gang (aus M531) in den letzten schalten (sprich in den sr80 gang). Bin selber aber ein leichtgewicht

-
Die Idee mit der Schrauberkasse ist klasse, sollte aber auf freiwilliger Basis beibehalten werden

Somit kann auch die Ersatzteileversorgung im Club verbessert werden!

Ich hoffe dass ich es Freitag schaffe, muss nur bis 18 Uhr arbeiten denke ich :p
-
Hey

Okay, der Werkzeugdiebstahl isf ehrlich dermaßen beschissen, es schadet natürlich Luftspalter,aber auch allen anderen da diese natürlich mit diesem Werkzeugarbeiten möchten.
Nächsten Freitag nach Karfreitag bin ich hoffentlich dabei, Arbeit lässt grüßen -.-
Schöne Osterferien noch an das junge schraubervolk und schöne Feiertage an die Grossen

-
Ist es nicht deutlich auffälliger, zu sagen, dass man zu Drogenkonsum beispielsweise "Nein" sagt oder "Dazu keine Angabe"?
Und wer nichts zu befürchten hat, sollte am besten einfach gelassen , freundlich und kooperativ sein, damit erspart man sich viel Stress.
Ich wurde echt oft bereits kontrolliert, ob Ich nun zuschnell war oder von der Kraftfahrtstrasse in Zivil heruntergezogen wurde, bisher hat mich oben genanntes gut gerettet.
Grüße