Beiträge von Patrick(wessi187)


    Mach mal nen Bild von dem und stell es hier rein dann wissen alle was Po**ostyle ist.
    MfG

    Air-walker dann hast du da was falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Natürlich musst du nicht bei nem Kolben wechsel den Zylinder neu beschichten.
    Das war mehr so eine frage ob er weis wann man das machen muss.(Wenn man einen leistungsabfall bemerkt etc.)


    N Kumpel von meinem kleinen Cousin fährt die ECX als Supermoto für die Straße.heisst im Klartext er fährt täglich damit.
    Was denkst du wie oft er schon den Kolben gewechselt hat?
    Gut es kommt auf die Fahrweise drauf an.
    Sicher hab ich auch schon gehört das einige ohne den Kolben gewechselt zu haben mehr als 2000Km gefahren sind.
    Klar ist definitiv das man den Luftfilter sauber hält und den Gaser richtig einstellt,dann klappts auch mit der Mutti.
    Es gibt noch so viele Sachen wo man nachschauen kann wie es dem Kolben geht aber das wäre jetzt zu viel.
    Ich hab dem kolben nie mehr als 20std. zugemutet.
    Wieviel kolben hast du denn schon verfahren Air-Walker?
    MfG

    Um noch mal auf strikers post zu kommen.(zwecks klemmern und so)


    Simsonracer:
    Ich hoffe du weist wann bei einer hochgezüchteten 2 takter ein kolbenwechsel bzw. das neu beschichten des Zylinders nötig ist.
    Ich hatte bis vor nem 3/4 Jahr ne CR250 und ich sag euch auf die dauer wird es ein zu teures hobby.
    MfG


    Ja genau dazu fehlt dann aber noch die Halbschale und ne dicke Po**obrille. :biggrin:

    Zitat


    Original von SR50CS:
    Pekkos na mich wunderts nicht er werdet scho son ding wieder lloosgelassen haben!!!



    Das spielt doch keine Rolle.
    Trotzdem geht man nicht mit 12 Mann auf 2.


    Also ich bin dabei komme aus Berlin nach WOB wo wollen wir uns treffen.
    Und Pekkos wo genau war das?
    Haste die vielleicht irgendwo anders schonmal gesehen?
    MfG