Ich! 2009: 15000km. In der Zeit von 2008 bis 2013 fast 40000km runtergerissen ![]()
Sehr schickes Mokick übrigens ![]()
Ich! 2009: 15000km. In der Zeit von 2008 bis 2013 fast 40000km runtergerissen ![]()
Sehr schickes Mokick übrigens ![]()
Das geht in der regel schnell und problemlos. ![]()
Nach Motornummer wird nur geguckt wenn einer mit bekannter Motornummer geklaut wurde. So viel weis ich aus eigener erfahrung.
Und bei mir war mal einer aus bremen weil der unbedingt mein 89er S51 wollte.... da war das ja ein versuch wert ihm en paar vorschläge zu machen ![]()
Kirschrot, Saftgrün, Saharabraun, Rapsgelb beim B
Olympiablau gabs nur beim N ![]()
guter plan
! nur das mit dem blau würde ich nochmal überdenken ![]()
Schön Fang gemacht! ![]()
Was hast du damit vor?
Lichtkegel Weiß oder mit gelbstich?
bei meinen S50 (original 6V E-Zündung) liegen als ladestrom bei erhöhter drehzahl 11V an der batterie an.
Es kann auch sein das nur die birnen gegen 12V getauscht wurden.
Jetz mal ne ganz dämliche frage: Hast du im dunkeln was mit deinen Scheinwerfer gesehn oder nicht?
vllt liegt es ja an der kerze? Und vllt liegt es am tachoantrieb das er so wenig nur anzeigt aber in echt schneller läuft? (S51 hat ein anderen als der SR50) wenn ich straff anfahre zeigt mein tacho 30 obwohl ich schon lange im 4ten fahre... und tue mir eingefallen schmeiße diesen bing vergaser weg. ich hab ein 16N1-8 mit 72er düse verbaut.
Solange das getriebe ordentlich schaltet und der kicker sich ohne hacken durchtreten lässt is alles im grünen. ich finde den motor richtig gut.
Tachoantrieb und Tachowelle am S50 erneuert ![]()