Amen.
Keine sorge ich will nicht Schleifen, aber da ich keine ahnung von Schleifen hatte, habe ich sogar am Wochenende gelernt:D
Danke für deine mühe ![]()
Amen.
Keine sorge ich will nicht Schleifen, aber da ich keine ahnung von Schleifen hatte, habe ich sogar am Wochenende gelernt:D
Danke für deine mühe ![]()
5 stellig ist es schon..
Aber echt ein super teil:)
Ne kaputte alte dou die nicht mehr zu retten ist und dann nachbauen wäre geil:D
moment..also wenn ich sagen wir mal im 4 schleifmass bin und eine andere Hauptdüse reinbaue, habe ich mehr power?
Hey Leute,
suche jemanden aus Detmold,Lage,Lemgo oder umgebung der mir nen Motortrenner leihen kann.
Notfalls auch gegen ein kleines geschenk;)
gruß
Aber wenn ich den Zylinder schleife, habe ich dann nicht auch mehr ccm? Wieso fährt der dann nicht schneller? ![]()
Dann würde ich lieber eine schwarz gelbe nehmen statt komplett gelb;)
http://www.dumcke.de/product_i…schwarz-strukturiert.html
Schwarz gelbund vertrauenswürdiger als ebay.
ZitatAlles anzeigen
Was ja auch bei Zweirad schubert steht:)
Frag ich mich auch..aber nur wegen Falschluft läuft das ding doch nicht nur auf 3/4 gas oder?
Okay da ich grade nicht viel zu tun habe, fasse ich mal diesen Beitrag zusammen^^
Der Junge hat seinen Vergaser Gereinigt und dann seine alte Dichtung verwendet da er keine neue hatte. Da der Vergaser Falschluft zog konnte er ihn nicht richtig einstellen und das Ding lief eben nicht mehr so super. Die Simme qualmte und konnte nur mit 3/4 Gas fahren sonst würgt sie ab. Zündkerze: Rehbraun bis Schwarz.
Sprang dann schwer an und wenn sie Warm war gar nicht nur wenn sie eine halbe Stunde stand.
Dann hat er die Kontakte bei der Zündkerze gebogen und eine neue Grundplatte gekauft. Er hat alles eingestell, aber da die größer ist als die alte stößt das Polrad an die ecken der Spuhlen an der Grundplatte. Trotzdem springt sie kalt beim ersten oder zweiten kick an. Trotz der neuen Sache kommt er nur einen leichten Berg im 2 Gang hoch, nun will er wissen ob die Grundplatte falsch ist oder die Simme nur falsch eingestellt.
hoffe der Text ist verständlicher^^
Nen bekannter von mir hatte das selbe problem, bei dem ist die zundsuhle immer überhitzt.
Hey,
das selbe Problem habe ich auch bei meinen 4-Gang Motor da hilft eigentlich nur Motor aufmachen gucken was noch alles betroffen sein könnte und dann gegebenenfalls austauschen. Und nicht vergessen das der Motor neu gedichtet werden muss nach dem öffnen. ![]()