Man kann aber auch den alten Zylinder neu schleifen lassen, die Laufbuchse soll wohl von Material die Beste sein, wenn es noch DDR-Zylinder sind. Kolben bekommste dann von den Schleifern dazu. So kenn ich das zumindest nur.
Beiträge von Bruto
-
-
Bin diesmal leider nicht dabei. Trotzdem viel Spaß euch allen

-
Naja, wenn sie läuft bis du das Licht an machst, dann kann es ein Masseproblem oder vielleicht auch ein falsch angeschlossenes Licht sein.?! Ich meine es so, die Grundplatte hat doch quasi 3 mal Plus ( Batterie, Zündung, Licht) oder? Wenn da jetzt aber 2 sachen zusammen auf einer Spule sind, dann schafft die das nicht und bricht zusammen. Wäre doch auch Möglich.
-
Strandsand geht auch wunderbar....hab ich schon mit Querlenkern vom Trabant ausprobiert
Wenns mal wieder richtig trocken ist, werd ich mal ein paar Eimer holen. -
http://www.pointoo.de/poi/Kram…agmar-Felkel-3332737.html
Die hat recht viel. Ob nun dein Zeug hat weiß ich nicht, einfach mal anrufen.
-
Bei dem bischen Rahmen, mach es selber und gut ist. Also meine Meinung dazu.
-
Iiiihhhh nen Trabbi mit Kat........pfui

Ja wie sich das mit dem Kat verhält keine Ahnung, aber solange er nicht viel fetter läuft, sollte es kein Problem sein.
Also unser blöckert und knatter schön mit 1:33 da ist gar kein Platz für nen Kat
-
Ne, ich werd da aber die Tage mal rein und mal ein paat ehemalige Arbeitskollegen besuchen, war ja ein Semster lang im Verein von denen

Aber ich hab schon so einiges unschönes gehört, was ich aber selber erstmal sehen will.
-
Ich hatte auch ein Problem.....undzwar sollten die Papiere nicht an die Meldeadresse.....hab das in der Mail geschrieben und sie waren verwirrt. Wie schon gesagt wurde, einfach anrufen, auch wenn sie das nicht wollen. Wer nett fragt wird bestimmt geholfen

-
Ja die Polizei war geil......ich dachte nur och nöööööööööööö. Da hat man einmal keine Papiere mit und dann wird man auch prompt angehalten

-
Das sollten wir schon irgendwie hinkriegen. Schön wäre, wie du schon selber sagst, das man es sich anschaut. Einige Sachen kannst du selber aber schon in Vorbeireitung erledigen. Z.B. Vergaser richtig reinigen (alle Düsen raus und in ein Ultraschallbad legen) . Welcher Vergaser ist dran, die Nummer ist wichtig. Welchen Wärmewert hat deine Zündkerze, kann auch eine falsche sein und deshalb so schlecht laufen. Luftfilter alles original?
Ich denke dann können wir (die hier mitlesen) auch mal nachschauen ob dein Setup überhaupt richtig ist.Fährt dein Moped wenigstens noch? Also würdest du es nach Stralsund schaffen? Ansonsten sind in Obermützkow beim Freizeitverein mit den Simsonbulls viele Spezies vertreten, die werden dir bestimmt auch helfen können.
Interessant wäre dann auch zu wissen, wie und wann du immer Zeit hast, damit man mal wegen deinem Moped schauen kann.
-