Beiträge von double17

    du schraubst den deckel über dem gasschieber ab (da wo der gasbowdenzug reingeht)
    dann hast du vor dir den in dden gasbowdenzug eingehängten gasschiebr ,
    aus dem hängste den gasbowedenzug aus , dann hast du folgende teile in der hand :
    - gasschieber
    -feder
    -teillastnadel mit halteblättchen
    das halteblättchen zeihste ab und steckst es höher oder tiefer wieder auf .
    dann alles in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen und testen


    mfg

    tag zusammen
    komme aus warburg ...
    die strecke nach pb würd ich und men sr50 noch verkraften , also wenn ihr was starten wollt wäre ich gern dabei .
    kann ich überhaupt über kleinenberg und so fahren ?
    is da nich nach pb ne kraftstrasse ?
    wer kennt sich in der ecke aus ? :D



    mfg

    guck ma wo deine teillastnadel hängt , bei mir hing die zu tief , dadurch lief sie nur auf choke und sobald ich den losgelassen hab hat sie bei vollgas kutz gestottert und ist dann ausgegangen , als wäre der tank leer ...
    im standgas ist sie sofort ausgegangen



    mfg

    hey


    versuch mal ne andere zk ....
    ich hatte das broblem auch schon und zwar war es so,
    dass die kerze zwar am zylinder gefunkt hat , aber irgendwie im zylinder nix gemacht hat .
    vielleicht isses mit ner neuen kerze schon ketan



    mfg

    moin !
    .. bevor hier einige sagen nutz die sufu oder FAQ , hab ich getah und dennoch ne frage ^^
    und zwar steht im FAQ ja , dass man die mutter
    vom gwindestück zur einstellung des getriebes schrauben muss ...
    gelesen ,getan ... dann steht da das man diese gewindestück mit hilfe eines
    kleinen schraubendrehers drehen kann , das hab ich versucht ,
    jedoch ist auf dem gewindestück bei mir kein schlitz , was heisst
    das das einfach genau wie ne schraube aussieht .
    nix wo ich die möglickeit hätte irgendwas zu verstellen ....


    so jetzt zur hauptsächlichen frage , hab ich das einfach nur falsch verstanden,
    oder wurde da schonmal drannrumgefuscht ???? :huh: :huh: 8|


    mfg

    also ich werde den vergaser drauf lassen , weil ich habe gute erfahrungen damit gemacht .
    das moped hat gut gezogen und auf grader laut gps 73 km/h geschafft ,
    ausserdem lief sie ruhig und auch gleichmässig im stand sowie unter last bei vollgas!


    mfg