ich bin davor noch gefahren habe nur die zündung getauscht und das wars.und jetzt geht nix mehr
Beiträge von monster energy
-
-
hallo leute ich habe eine s51 mit einem 70ccm zylinder und einem amal vergaser sie lief perfekt nur musst ich meine vaoe zündung gegen eine originale zündung wechseln,da meine vape durchgebrannt ist.
so un jetzt hab ich alles ein perfektun zündfunke der is schon so blau das gibs nicht.ein amal vergaser mit einer 80er hauptdüse aber meine simson macht nicht mal muken rein garnichts,kein anspringen kein anzucken nichtsss

und jetzt meine frage brauch ich auch ein originalen vergaser oder woran könnte es liegen??????
weis nicht mehr weiter

mfg
-
ja is voll komisch aufeinmal. entweder ich bestell ma eine neue zündspule oder es ist was anderes

-
habe nur ein kippschalter aber auch wenn ich den wechsel is es genau gleich.
-
sags nochma es is ein funke da aber rot und unregelmässig dadurch macht sie fehlzündung.
-
hab ich gemacht
-
sind die kurbelwellenlager noch ok,also kein spiel?
alles ok. motor wurde komplett neu gemacht vor 500 km
-
kann au die zündspule kaputt sein?
-
ja alles so wie es war. bin ja ganz normal gefahren un dann ging sie aus. meinst die zündspule hat ein wegbekommen?
-
ja hab sogar den halbmond gewechselt genau wie den kerzenstecker hab ich alles neu gemacht.
aber keine verbesserung.weil ein zündfunke is ja da aber wenn ich von hand kick is gut aber sobalt ich dem füß kick knallt sie ein bischen un das wars kein anspringen garnichts.
-
kw stumpf? passfeder?

ahhh du meinst der halbmond auf der kurbelwelle=) ja alles in ordnung
-
kw stumpf? passfeder?
