Wenn sie gut läuft und alles wird es an der Zündeinstellung nicht liegen.
Ist der Funke wenn sie nicht anspringen will wenn sie warm ist genauso stark wie sonst auch?
Wird wohl wirklich der Simmerring sein.
Einfach wechseln. Kostet ja nicht die Welt und was neu ist ist neu.
Beiträge von itchyy
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Haha wie geil, meine sieht exakt so aus, Blinker, Farben alles gleich
Steht sie denn noch in der Garage?
Also den Rahmen kannst du ruhig streichen. Sieht man eh nicht. Wenn dich doch die Striche stören dann lackierst du eben nur die Schwingen und streichst den Rest.
Thema eig. erledigt -
Streichen ist durchaus eine gute Alternative. Besser als so mancher Lack.
Pulverbeschichten ist auch gut. Du solltest aber bei der Wahl des Farbtons bedenken das die Beschichtung etwas ausbleicht (nicht viel).Ob sich jetzt ein Eimer guten Streichlackes von 2 Dosen Grundierung und Decklack preislich so unterscheiden weiß ich nicht.
Oder eben Lackierpistole. Hat doch bestimmt auch Jemand im Bekanntenkreis. -
Willkomen bei den Simsonfreaks
Du hast eine Kr51/1 du brauchst also eig. die Alten mit dem Gewinde Außen.
Poste Bilder wenn sie fertig ist
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Mach das Thema lieber zu.
Hier wurde sowas schon oft gefragt und es kam nie was ordentliches dazu.
Es muss doch dir gefallen.
Wieso sind alle beim Aufbau der Simme so von den anderen abhängig?
Ich würde sagen schwarz. -
PS: zuerst hatte ich angst dass kein Zündfunke kommt und sie deshalb nicht angeht aber Zündfunke ist vorhanden
Steht doch da -
Was hast du für eine Zündung?
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Du bekommst das schon hin.
Wie Hansmaulwurf gesagt hat. Einfach bisschen basteln und so, dann kommt alles von alleine.
Aber nichts verstellen wenn alles gut läuft.
Erfahrung kommt durch Praxis.
Bei sonstigen Fragen mal im Netz gucken. ZB die Simsonlehrvideos auf youtube.
Oder eben hier im Forum. Dazu ist es ja da -
Na wie der Simsonmotor funktioniert.
Du wolltest uns vorhin noch irgendwas von Ventilen bei der Simson verkaufen?!!?Zum Beispiel: http://www.simson-umbau.de/ind…&rubrik=Technik&tutid=869
http://www.simson-umbau.de/ind…k=Schraubertips&tutid=493
Durchlesen bitte.
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Hmmm. Bekommst du denn den Vergaser und alles auf den Zylinder eingestellt?
Naja aber AOA2 würde passen. Zündkerze auch, obwohl die 260er reicht.
Hauptdüse musst du gucken. Deswegen ja auch der Satz aber mit 80er sollte es gehen.
Aber befasse dich bitte vorher intensiv mit der ganzen Materie, sonst wirds Pfusch. -
Ja was denn für ein 60er Zylinder?
Das versuchen wir schon die ganze Zeit herauszufinden.
Meinst du den originalen Zylinder einfach ausdrehen? -
Stimmt auch wieder.
Ich schätze ihn jetzt so ein: fahren ohne zu wissen wie es funktioniert, Hauptsache es fährt.Was sind deine Vorstellungen?
Du solltest auch ab und zu eine Stunde mit einem Buch über 2Takter und andere Gedanken über die Funktionsweiße in deine Karren stecken als nur Geld.