das mit der Zündspule habe ich mir auch schon überlegt. Laut Wikipedia hatte die S50 B1 schon eine aussenliegende. Mit dem Tank bin ich noch unsicher da der Büffeltank nicht mehr so verbreitet zu sein scheint.
Hm was machen am besten....
Beiträge von Longi
-
-
aber Matti soweit wie Du ins Detail schaust respekt. Ich habe meine Infos erst bei Wikipedia eingeholt da ist ne S50 mit Faltenbälge drin zu sehen den Rest Deiner Liste habe ich mir mal ausgedruckt werde wohl nach und nach Teile wechseln.
Erst mal lernen und gleichgesinnte Treffen dann geht es nach und nach einfacher und nach nem Bierchen sowieso -
ja der Vorbesitzer hat ihn schon mal überholen lassen. Bin schon bissl gefahren läuft super.
Komme aus Papendorf bei Rostock -
was der Fachmann alles so sieht... oh Gott ich hab ja ger keine Ahnung...
250Euro kam das gute Stück -
um ein bischen DDR Geschichte zu erhalten, habe ich mir eine S50 zugelegt. Leider kein Original Lack mehr aber ich will alle Lack Teile Sandstrahlen in einem Original Farbton -denke mal Rot- lackieren und sie so wieder herstellen wie sie 1975 vom Band rollte.
Leider habe ich von Simson noch keinen Plan da meine Projekte bis dato 4 Räder hatten. Aber ich denke mal hier werde ich geholfen
Bin für Anregungen, Tip und Tricks offen, für Treffen sowieso
P.S. bin der Micha im stolzen Alter von 33
Uploaded with ImageShack.us