oha... naja ich dachte das es mit loeten geht
muss wohl nen neuer schwimmer her
wo sitzt die nadel?
und danke fuer die anleitung! wird mir bestimmt noch einmal helfen.
oha... naja ich dachte das es mit loeten geht
muss wohl nen neuer schwimmer her
wo sitzt die nadel?
und danke fuer die anleitung! wird mir bestimmt noch einmal helfen.
hab sie ja schon ne ganze weile im 2. gang angeschoben (auch im 1.)
Der Funke ist eigentlich recht stark
Und auf dem Bild kann ich irgendwie keine Düse erkennen. Ist auch recht klein das bild.
Also:
Düsen hab ich ehrlich gesagt keine ahnung wo die sitzen
Der Schwimmer hatte ein Loch und war auch verbogen aber hab das wieder gerichtet.
Sprit kommt genug und kerzen hab ich schon 3 verschiedene versucht
Welches ist die Luftgemischschraube? die gerade oder die schräge?
Also ich hab die Zündung jetzt so wie es in der Anleitung steht eingestellt, aber is immernoch alles so wie vorher. Sie will einfach nicht anspringen.
Also, du denkst, dass es nur an dem Zündzeitpunkt liegt?
Ja, sie wird nass.
Und vom Zündzeitpunkt hab ich nich so viel ahnung. Vielleicht könntest du mir erklären wie das geht?
Danke!
Ja, die Kerze bringt Funken.
Hi,
meine s51 will absolut nicht anspringen. Ich habe schon den kompletten vergaser gereinigt, sie schon bestimmt 100 mal angekickt und ca. 2km im 2. gang angeschoben aber sie will trotzdem nicht anspringen. Und aus dem Krümmer kommt so nen zeug raus (Öl? Benzin?). Der Motor dreht.
Achja, und sie ist ca. 2 Jahre gestanden.
Was kann ich machen um sie anzubekommen?
MfG
Der Lanz