Hab am 3.6.2004 beim Ifavertrieb eine Bestellung aufgegeben
am 4.6. habe ich das Geld überwiesen(onlinebanking)wurde auch abgebucht.
Ich warte bis heute 26.6.2004 auf meine Ware bzw.
Rückantworten auf meine E Mails.Ich hab mindestens 9 mal versucht dort jemanden zu sprechen.
Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt,ist es ja kein Problem,kann immer vorkommen,aber den Kunden einfach Ignorieren,das ist der Hit.
Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Wenn jemand Krank ist,und sich nicht um seine Kunden kümmern kann,denn verstehe ich nicht,das er neue Bestellungen aufnehmen kann,und den Kunden seine Kontodaten schickt (per E Mail)
wenn ein Anbieter so mit seinen Kunden umgeht,wünsche ich ihm nur ,das er Sang und Klanglos mit seinen Laden baden geht.
gibt ja genug Läden wo man Simsonteile bestellen kann
Viele Grüße aus Bremen
Thorsten