Also die 1-Ring Kolben von Langtuning(MZA) halten auch ihr versprechen.
Ich bin 35000 km damit gefahrn.
Mfg
Also die 1-Ring Kolben von Langtuning(MZA) halten auch ihr versprechen.
Ich bin 35000 km damit gefahrn.
Mfg
Also Langtuning sagt 1,5-1,6 mm vor OT.
Also bei mir war es das Schaltwalzenspiel schau da mal nach.
MfG
Kauf dir lieber das nötigste Werkzeug,sonst kommen unnütze schäden an den Motor.
MfG
Ich würde dir empfehlen doch lieber eine neue Kickstarterwelle einzubauen.
Ist einfach das beste das andere ist alles Spielerei.
MFG
Das ist Wasser.
Falls an der Kurbelwelle Rost feststellbar ist lieber mal den Motor spalten.
MFG
Ich habs jetzt so gemacht wie Langtuning es beschrieben hat und es haut alles hin.
Und 1. hab ich mich mit der Materie "Vergaser" kundig gemacht bzw. mein vati der Jahrelang bei Simson gearbeitet hat und 2. haut es doch hin wie Langtuning das sagt.
Langtuning hat mir auch empfohlen den Auspuff komplett AOA2 zu lassen.Und die Vergasereinstellung hat auch Langtuning vorgeschrieben.
Ja aber im 3. Gang ist doch nur das Festrad anders beim SR 80 und das Losrad gleich wie bei einer s 51.
Warum brauch ich dann im 4 gang ein paar?? also (23:32).
Kann ich da nicht nur den 4. Gang umstellen auf 22:32 das gibts zwar nicht aber da ist der sprung vom 3. zum 4. nicht so groß.
Aber wie geht das dann beim SR 80 Getriebe im 3. Gang da ist ja auch nur das Festrad 19 statt 20er beim Orginal 4 Gang Getreibe und das Losrad orginal??
Kann ich das Getriebe vom SR 50 einfach zum SR 80 Getriebe umbauen?
Ich möchte den letzten Gang nur ein bisschen größer übersetzten und wollte nur das 34 Losrad tauschen zu einem 32 aber das 22er Festrad lassen das der Sprung vom 3 in den 4 nicht so groß ist.
Geht das oder geht das nur das man das als Paar tauscht?also 23:32 (ich wollte 22:32)
Irgendwie findet der keinen der so heißt.
Kannst du mir mal sein Profillink schicken?
Der heißt
Doc Color oder wie hier im Forum??