69xxx - Heidelberg BlitzkriegBoB-1980 26. August 2012 das freut uns. die s51 liegt nämlich noch komplett auseinander gebaut und unrestauriert in der garage. daher muss sie leider den chinaroller nehmen. aber der läuft gut . wir wären am we dabei, wenn das Geschäft nicht dazwischen kommt.
69xxx - Heidelberg BlitzkriegBoB-1980 26. August 2012 Also ich wäre am Sonntag dabei. Meine Freundin möchte auch sehr gerne mit, sie hat aber nur so einen Plastikbomber. Wäre das ein Problem für euch?
69xxx - Heidelberg BlitzkriegBoB-1980 25. August 2012 hi Hallo an alle! ich bin aus ketsch un fahre eine Schwalbe und Suche auch gleichgesinnte aus der regionMFG Heiko