ich muss mal sehen ob ich frei bekommen, aber das dengel ich schon irgendwie hin (hoffe ich)
Beiträge von OteKa
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zündkerze ist defintiv auf 0.4 ... oder glaubst du die teurere variante der dumcke-fühllehre lügt mich an?

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moin

ja wenns denn wirklich am gaser liegt! das muss ja erstmal irgendwie herausgefunden werden

als nächstes bastel ich mal den puff ab und stocher da mit ner extralangen schraube und aufmontierter unterlegschraube drin herum, vielleicht bringt das ja was.
für die zündung bräuchte ich eben so ein OT messgedöhns (und das wissen wie man dann alles richtig macht ... aber kann man sich ja auch aus DEM BUCH anlesen
)vergaser einstellen? ok, bekomm ich mit der oldenburger mopedfreunde anleitung hin, aber auseinander und wieder zusammenbauen? äh ...

also so das nix übrig bleibt ...

danke fürs angebot ... wenn es wirklich sinn macht den originalgaser aufzumontieren nehm ichs gerne an!

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auspuff drückt luft raus, kerze ist niegelnagelneu (isolator 260)
vergaser? zündung? hab ich muffensausen das ich das verbastel ... shit

aber nutzt ja nix, muss ich ran
(son OT dorn bekomm ich dann ja auch erst ab dem 27 von louis zu kaufen, f*** feiertage!) -
Schwalbe ja, allerdings mit dem falschen Gaser

(Von ner SR51 wohl wie ich herausfand ... wer macht denn sowas? Und warum?)
EDITH:
Sorry Jungs, mein Möpp springt zwar an, aber tuckert dann nur auf max "Nen Ticken mehr als Standgas" vor sich hin. Beim Gas geben säuft sie dann sofort ab

Und das grade jetzt an den Feiertagen, wo natürlich niemand Zeit hat mal zu "Schrauben"

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ich bin hier in HH auch letztens versehentlich (dank an das 15w licht!) auf der autobahn gelandet. zwar nur ca 2 km, aber mir ging echt die düse bei den ganzen autos die mich teils doppelt so schnell als 60 überholten. da nahm ich sicherheitshalber dann doch lieber den standstreifen. absichtlich mach ich sowas nie wieder (ok, kraftfahrtstrassen schon, da rasen die ja nicht so)
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wenn man vergasereinstellungen auch vor ort versuchen kann, dann bin ich dabei

hinkommen werd ich schon, wenn auch mit weniger "druck"

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Ei gugge ... wer weiss wer daran herumgebastelt hat vorher ...
Na zumindest lief sie ja bis vorgestern Top ... also muss das auch wieder hinzubekommen sein.

Aber danke für die Info erst einmal

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Meine Simme spackt grad rum

Läuft trotz gezogenem Startvergaser nicht auf den ersten Kilometern, erst bei hohen Drehzahlen zieht sie halbwegs los beim Gas geben. Gelegentlich Zündaussetzer zu hören.
Luftfilter ist frei, Benzinhahn durchgängig.
Kann ja nur noch Vergaser oder Zündung/Kontakte sein, oder? Beides Böhmische Dörfer für mich. Wieder einmal

Welcher Vergaser ist das bei mir? (Mir wurde gesagt das der schonmal getauscht wurde) ... der originale 16 N1 - 5 oder der 16 N3 - 11?
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Zitat
....Und wenn einer wirklich meine Hilfe benötigen sollte......
...Werde ich selbstverständlich zu Diensten stehen....*notier ... *

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Das "Follow me" Schild war nicht das Problem ... DAS war eher die 747 die von hinten drängelte

Ich muss mich erneut verfahren haben, aber als ich die Start/Landebahn dann verlassen hatte erreichte ich dann doch das Cafe. Ätsch

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Zitat
Ist doch egal wann das Treffen ist. Er findet das Coffee to Fly doch sowie so nicht.
BB

