Beiträge von Chris16091984

    Liebe Simsonfreunde!


    Hier schreibt euch ein I) Newbie - Meine Schwalbe hat am rechten Motordeckel, also da wo die Zündspule ist und die kette läuft 3 mögliche Regen-Wassereintrittsöffnungen:
    1) Bei der Tachowelle
    2) links neben der oberen Kettenöffnung
    3) motordeckeln sitzt nicht plan auf.


    Was kann ich da nehmen, Silikon ?( ich hab echt keine ahnung