Habe den Fehler gefunden. Am gelben Kabel am Regler lag keine Spannung an. Alles verfolgt und gesehen, dass tatsächlich der Kabelschuh des gelben Kabels aus der Plastik Steckverbindung, vermutlich beim zusammenstecken ( ich erinnere mich, das ging schwer) herausgerutscht war. Kabelschuh etwas ausgezogen, wieder im den Plastikstecker eingeführt und nun ließ sich auch alles leichter zisammenstecken. Angetreten und siehe da Licht da
Danke an alle Beteiligten .
Beiträge von smashingchap
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Nein habe ich nicht.
So, jetzt geht das Licht auch nicht mehr beim Gegenhalten des Scheibwerfers an Masse.
Ich habe die Kabel, die in den Regler gehen gemessen.
Am gelben Kabel liegt in keiner Zündschlossposition Spannung an.Bei den anderen beiden Kabeln liegt Spannung an, abhängig vom Gasgeben mehr oder weniger.
Wo liegt also der Hase im Pfeffer begraben?
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Habe ich, sonst würde die Schwalbe auch nicht laufen...
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Das braune Kabel geht an Masse an Stirnrohr.
Vorher ging das Licht ja auch. Daher schließe ich das als Fehlerquelle eigentlich aus. -
Guten Morgen
Ich habe ebenfalls kein Licht nach Vapeeinbau an meiner kr51/1f.
Wenn ich den Reflektor allerdings an Masse gehalten habe ging das Licht. Also anscheind ein Masseprobelm. Frage nun wo. Habe die alten Masseanschlüsse am Stirnrohr wieder montiert. Anbei Bilder meiner Verkabelung.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe! -
Entscheidend ist doch, welche Sicherungen du dazwischen klemmst. Alles andere ist egal.
Funzt also auch für den Star!!! -
Jungs, wer kommt heute zur Tanke? Ich hatte eigentlich vor mich mal wieder blicken zu lassen
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Ich bin von der VAPE auch begeistert. Wer sein Möppi im Alltag nutzt ist damit ganz klar vorne dabei. Zuverlässig ohne Ende.
200 Euro sind viel Geld, aber es rechnet sich mit den Jahren und dem Zeitersparnis für die Pflege der Originalzündung!
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Wow...
Willkommen! Hast du das alles selber mit der Dose lackiert?
Wünsche dir beim Aufbau viel Spaß und hoffe für dich, dass du die Simme schnell fahrfertig bekommst!
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mmmhh.... wei weit helfen denn die Teflonbuchsen?
Ich habe auch ziemlich starke Virbrationen beim Star. Bei sehr hohen Drehzahlen fängt der Tank schon an zu summen/hallen.
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Hallo alle zusammen,
meinen regenerierten Originalmotor mit VAPE habe ich jetzt ca. 400km eingefahren. Mein Problem ist folgens.
Wenn ich den Motor ankicke OHNE Shoke, dann geht er an, aber auch gleich wieder aus.
Kicke ich ihn mit Shok an, dann muss ich zwei-viermal treten ehe er anspringt. Beim anspringen muss ich dann Gas geben und den Shok gleich wieder zumachen.
Hat jemand eine Idee, was ich da vielleicht besser einstellen kann? Sprich Einstellung am Vergaser? -
Was ist jetzt daran so schlimm? Die Alte war nun wirklich mehr als hinüber!! Stell mir hier also nicht als Idiot hin!