Hallo leute
bin neu hier ich fahre eine S51 B1 das heist unterbrecher zündung,mein Zylinderkopf bleibt trocken obwohl ich ihn richtig eingestellt hab bzw er richtig eingestellt war. Sie ist mir während der fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an. 
Zynfunke ist inordnung habe sprit in den zylinderkopf per hand gegossen sprang auch an aber ging sofort wieder aus wenn der sprit alle war. das heist der brennraum bekommt keinen sprit Warum? Vergaser leuft voll wie vorgeschrieben auch mein nachbar der schon älter ist und viele repariert hat weis keinen rat. 
hoffentlich weis von euch jemand was los ist.
bilder vorstellung volgt noch