Beiträge von stefanberlin

    wie mach das mit dem Kba?
    einfach reinschreiben das ein grösseres Ritzel eingebaut wurde?
    Wie lange dauert die Bearbeitung ca.?
    Welches Formular ist das richtige? Es gibt so viele

    Hallo Liebes Forum,


    bin neu hier habe eine S 53 M,vom Kumpel gekauft.
    Der hat hinten ein anders Ritzel raufgemacht, damit ich schneller als 25km/h fahren kann.
    Was ich ja mit Führerscheinklasse B auch darf. Jetzt läuft sie 60 laut Tacho.
    Nun zu der ganzen Problematik, er hat keine Papiere dafür.
    Was kann ich machen, das ich schnellstmöglich welche bekomme also mit 60 km/h Zulassung.


    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus