Hm...
Die Bilder sind ja nicht grad sehr scharf ... Ich kenn mich mit Lackierungen usw. nicht besonders aus und könnte jetzt nicht beurteilen ob der Lack da zu dick aufgetragen ist ...
Nasen konnt\' ich aber eigentlich keine Erkennen ![]()
Hm...
Die Bilder sind ja nicht grad sehr scharf ... Ich kenn mich mit Lackierungen usw. nicht besonders aus und könnte jetzt nicht beurteilen ob der Lack da zu dick aufgetragen ist ...
Nasen konnt\' ich aber eigentlich keine Erkennen ![]()
@ Mutschy : o_O ... Ne, da hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht ... Ich habe hinten 51Zähne ![]()
Allerdings ist der Tachoantrieb bei meinem Möp am Vorderrad !
Dann dürfte doch das Kettenrad keinen Einfluss darauf haben, oder ?
Hi !
Ich habe auch nen Sr50M.
Das ist ein ganz normaler SR50-Roller, der als Mofa zugelassen ist, allerdings schon von Werk aus. Da sind nur Vergaser, Auspuff und Kettenrad anders, ansonsten ist alles genau wie bei nem normalen SR50, auch die Sitzbank ...
Der Auspuff allerdings ist mittlerweile ein normaler.
Kettenrad und Vergaser sind aber noch die Mofa-Varianten.
Das Teil läuft trotzdem locker 50 ...
Hallo !
Ich erwecke diesen Thread nun nochmal zum Leben ![]()
Ich werde mir demnächst auch nen 60er StiNo holen, habe allerdings an meiner S51 einen Sparvergaser. Also den 16N3 ...
In der Regel heißt es ja (wurde hier nun schon oft genug gesagt), dass man bei nem StiNo 60er keinen neuen Gaser braucht.
Ich möchte nun aber wissen wie das mit den Sparvergasern aussieht ?
Kann ich den genauso lassen, als ob ich nen 16N1 hätt\' ?
Laufen würd der auf jeden Fall (denk cih zumindest mal), aber es geht mir natürlich auch nen bissl darum die Leistung \"vollauszuschöpfen\" ...
Was denkt ihr ?
welcher wäre denn dann angebracht ?
Wenn man aber nen 60/4 hätte, dann würde der normale Vergaser nciht mehr ausreichen, oder ?
Überlege mir evtl. nen 60/4 zu holen ...
bin aber ncoh am überlegen, obs wirklich nen 4k sein soll oder doch lieber nen stino ...
Hallo !
Gebe nun auch einen Auftrag auf, die PN an dich ist schon versandt ![]()
Hoffe auf gute Arbeit ![]()
![]()
Werde natürlich meine Erfahrungen hier an alle preis geben ![]()
MfG
Hi !
Werde mir demnächst wohl auch neue Reifen holen und habe an die K36/1 gedacht. Das sind ja eigentlich so \"normale\" Reifen, die auch wenns mal nass ist relativ guten Grip haben sollten.
Seht ihr das auch so ? Bzw. was haltet ihr von den K36/1 ?
Greetz
Aber 65€ sind ja nicht soviel ...
Oder hast du selber abgeschliffen und lässt es wirklich nur lackieren ?
Wenn 65€ der Preis fürs Schleifen+Lackieren wäre, dann wäre das sogar günstig ![]()
Ist es auch eine Möglichkeit, wenn es garnicht mehr mit Putzen oder Polieren geht, die Felge und Speichen abzuschmirgeln und mit quasi \"Chromfarbe\" zu besprühn ? ![]()
o_O
Sieht aber echt übel aus ![]()
kommt halt drauf an, ob es jetzt ein fehler am teil war, oder as anderes net gestimmt hat ... der laden wird sich das passend biegen ![]()
was heißt \"schlecht...\" ?
wenn hier jeder alles schon wissen würd, dann bräuchte man kein forum !
und ich denke, es ist niemandem damit geholfen, wenn du andere nieder machst ![]()