Eigentlich ist das ja normal dass da immer ein kleines bisschen raus tropft. Was ist denn bei dir viel. Also das ist auf jeden zu viel unverbranntes Benzin. Der choke muss ja so eingestellt sein dass er nicht irgendwie gespannt ist sondern locker ist aber wie man den einstellt weiß ich auch nicht. ![]()
Beiträge von Aldikiffer
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Ach ja :3 14 ist so ein schönes Alter da kann man noch so allerhand S****** machen. :dance2: :dance3:
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Die 7er BMW`s sind sowie so hässlich (die neuen zumindest) hättest also schon reinfahren können ;D aber dass können wir ja nicht mit so ner schönen Simme machen. Die müssen ja ganz schön blöd geguckt haben. :dance1:
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Nochmal wegen den 125er (ohne wieder Stress anzufangen) die Honda Shadow fährt offen auch ne 140 und das ist ja ne Shopper
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Mein Bruder hat ein Rennen mit so nem Roller gemacht und mein Bruder war zu zweit mit seiner Schwalbe und der Rollerfahrer allein und mein Bruder hat den Menschen versägt. Das ist doch voll genital oder
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Ja beim s51 ist es ein 15er Ritzel aber beim sr50 weis ich es auch nicht

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kuck mal bei rzt-power.de nach vieleicht findeste da was passendes :dance1:
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Jo Danke Leude ich hab mich schon gewundert das ist wahrscheinlich das Problem
vielen Dank nochmal :dance2: :dance3: :smokin: :teufel2:
:look: :lickout: :x
:p
:3 :)) ;D 8 -
moin,
Zündkerze ist Rehbraun, Heitzwert 290, Zündaussetzer nach 3km, radial-dichtringe sind gewechselt kann also keine nebenluft ziehen.
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Kurbelwelle wackelt nicht, Zündkerze ist rehbraun, nimmt immer vollgas an, läuft relativ gut, wenn ich bei vollgas denn choke ziehe geht sie aus (natürlich nur wenn sie warm ist)
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Ich fahr wie jeder
gemisch is 1:50;D -
Hy Leude
Ich habe follgendes Problem: Wenn ich meine Simson anschmeiße und fahr ein paar Minuten dann wird sehr heiß und geht dann irgendwann aus. Kondensator und Zündspule sind gewechselt und die Zündung ist auch eingestellt.
Bitte um Hilfe !!!!!!:nuke: