Beiträge von radde

    Hallo,
    hab ein kleines problem bei meiner duo wird die batterie nicht mehr geladen was kann das sein???


    Danke im voraus?( ?( ?(

    Hallo kann mir jemand sagen warum meine duo 4/1 immer die zündkerzen kaput macht woran kann das liegen ???


    gruß radde
    ?(

    Hallo,
    ich habe mir eine simson duo kr51/1s 4/1 gekauft.
    Und jetzt weiß ich aber nicht was ich tanken muß und was ich
    für ein gertriebe öl brauche?
    kann mir jemand weiter helfen? ?(


    Mfg Matthias


    Ps: Baujahr ist 1980 und es ist ein habautomatik motor drin