ja zum theme welchen soll ich nehmen kann ich lt anschreiben .. aber net zum thema .. wie gut sind die wirklich .... nud außerdem will ich net zur konkurenz ... ![]()
Beiträge von seppeldeluxe
-
-
Hallo also ich hab mich jetzt entschieden und möchte mir entweder den 60 ccm sport von langtuning http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=9 holen
oder den 60 ccm steuerzeiten http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=12 .
Was ist nun besser was empfehlt ihr mir.
Und sind die langtuning zylinder wiklich so gut wie alles sagen ?
MFG sepp -
hmm jetzt gehn hier auch wieder die meinungen über almot auseinander ...
aber ok ich werd das einfach mal ausprobieren und wenns nich sein soll mit meinem neuen zylinder dann lass ich den alten ausschleifen ...
... -
Hallo
Also ich habe ein Problem.
Mein schöner stino zylinder rasselt extrem, mein kolbe ist unter den ringen extrem schwarz verfärbt und ich hab ne metalablagerung oben auf dem kolben ,
Der motor ansich würde vom simmsonhändler meines vertrauens komplett regeneriert und ich habe ne vapezündung drinne. Momentan schaf ich laut digitaltacho so schöne 65-68 kmh.
Nun bin ich schon seit längerem am überlegen mir nen 60 ccm zylinder zu holen und jetzt würde sich das nun mal anbieten.
Ich weis nur nich was ich mir holen soll, ich erwarte keinen riesen leistungszuwachs und evtl 5 kmh mehr entgeschwindigkeit also wirklich nur nen bischen mehr dampf und ich weis auch das nen 60 ccm nur mal kein riesen leistungzuwachsbringt gerade wenn das ganze einigermassen alltagstauglich bleiben soll .
Aber was soll ich mir nun holen nen 60/2 oder doch nen 60/4 und von welcher marke.was muss ich alles bei nem 60/2 ändern und was bei nem 60/4 .
Kann ich den 60/2 mit aoa2 und normalgaser fahren ?? oder brauche ich neue düsen wenn ja was für welche .
Lohnt sich nen 16 ritzel ?
was mach ich mit dem luffi ??
In wiefern muss ich die almot zylinder und kolben nachbearbeiten reicht entgraten und polieren ????
Also ne menge fragen auf die man nur wirklich ne gebündelte antwort bekommt wenn man selbst nen thema aufmacht also bitte meckert mich nicht an von wegen es gibt schon 100 ähnliche themen ... glaubt mir ich hab schon nem menge geguckt im inet aber die meinungen gehen grad wenns um 60/2 vs. 60/4 geht und um billig gegen marken zylinder weit auseinander ....Ich hoffe ihr konnt mir helfen brauch nämlich dringend nen neuen zylinder ...
MFG sepp