Also 4 Gang Motor mit 16N1-11 passt!
12V Zündspule --> 6V Unterbrecherzündung.
ToDo: Vergaser zerlegen und mit Druckluft komplett durchpusten neue Dichtung kaufen!
Motor Wellendichtringe der Kurbelwelle wechseln und Sicherungsbleche
Also 4 Gang Motor mit 16N1-11 passt!
12V Zündspule --> 6V Unterbrecherzündung.
ToDo: Vergaser zerlegen und mit Druckluft komplett durchpusten neue Dichtung kaufen!
Motor Wellendichtringe der Kurbelwelle wechseln und Sicherungsbleche
Wir brauchen Fakten zum Moped!
Motor,Vergaser, Zündung!
Die MZ-Werkstatt hat dir für 150 Euro einen neuen Kolben verbaut? Oder auch Wellendichtringe und Sicherungsbleche gewechselt, Vergaser gereinigt Zündung geprüft?
Wenn Nachbaukettenrad dann überprüfen bitte ob es rund läuft. Hatte schon ne Menge einiger Kettenräder in der Hand und hab mich nun mit DDR Teilen eingedeckt. Für Sr50 aber schwer zu bekommen. Musst etwas suchen.
Solche Abweichungen bei den S-Klassen?
Chrompulver?
Reicht es dir wenn ich jmd aus zwinge (eic Grenze gö) mal frage? Ich selbst kann leider auch nicht....
Ich habe die s53 genannt wegen a) 50/45 km/h b) sitzkomfort c) der Scheibenbremse
Was spricht jetzt noch dagegen?
Als ich deinen Trabbi sah musste ich an Roimungstrupp denken ![]()
Almot baut nicht nur Schrott! Manchmal kommt es auch auf den Nutzer an!
Meiner hat 15500 km gehalten bevor ich ihn freiwillig wechselte.
Paar Blowby-Spuren, Klemmer Einlassseitig aber gelaufen! Ich lasse ihn schleifen weil ich finde er lief gut und dann kann er nochmal genutzt werden.
Nein in der Beschreibung steht "Der Motor läuft" ... Da wird nichts laufen...
Laufbahn Kolben und Zylinder?