Respekt. Ich schwitz schon Blut und Wasser, wenn ich mit dem Duo nur 50km fahr.
Man weiß ja nie, ob man ankommt und die Dinger sind irgendwie blöd zu transportieren.
ADAC ![]()
Respekt. Ich schwitz schon Blut und Wasser, wenn ich mit dem Duo nur 50km fahr.
Man weiß ja nie, ob man ankommt und die Dinger sind irgendwie blöd zu transportieren.
ADAC ![]()
Denen brennt wohl der Helm?!
Bitte was? 2 Takt abfrackprämie?
Welche Schwalbe soll es denn werden?
Du brauchst keinen motorentrenner und kurbelwellenauszieher wenn du den Motor regenerieren lässt.
Richtig und dies vorzüglich ![]()
Scheiß schalker ![]()
Reifen gewechselt und aufgepumpt am Klapprad und die Vorderradbremse repariert und die Kette gespannt
jetzt kann es losgehen ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Zündung liegt wenn sie vorher problemlos lief
Die meisten rennboliden sind doch so gut ausgestattet da passiert nichts...
Ja bei eBay-traumpreisen...
Wieso sollten Büffeltank und strebenschutzbluch 200 Wert sein?
Der wusste was er für scheiße gebaut hat! Und der Anwalt wird den schon rausboxen! Ich denke auch das die Strafe zu gering ausfallen wird und ich hoffe das er nachts schlaflose Nächte haben wird!