ne bin heute früh noch damit auf arbeit gefahren alles ohne probleme sie lief ihr 65 ohne zu spinnen und dann mit einmal bekam ich probleme beim gas geben und dann ist das lüfterrad zerflogen.
auspuff ist frei erst vor einer woche ausgebrannt und sauber gemacht.und reingesteckt hat auch niemand was hatte meine schwalbe die ganze zeit im blick auf arbeit.
Beiträge von mondi
-
-
hallo hoffe ihr könnt mir helfen, mir ist vorhin bei meiner schwalbe das lüfterrad zerflogen sie hatte vorher kaum noch leistung gehabt und dann ist ein stück vom lüfterrad aus dem motor geflogen ca 5 cm groß wobei ich mir die frage stelle wie das rausfliegen kann nirgendswo ist platz dafür das es rausfliegen kann. jetzt nimmt sie öfters kein gas an wie kann sowas passieren?
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe noch nix zerlegt.
danke schonmal im vorraus. -
es sind meistens scharfe kanten an den neuen bremsbelägen und wenn man die nicht schräg anschleift fangen sie an zu quietschen.
-
ich würde die klötzer nochmal ausbauen und die kanten brechen dann wird das quietschen aufhören.
-
heute nach kolbenklemmer neue garnitur verbaut (originale ddr garnitur noch mit originalverpackung aus der ddr)