Beiträge von Raliwutsch

    MZA-Kabelsatz?


    Ich war mal etwas fauler, und hab mir den Lenker mit Anbauteilen gekauft... Das da ein Kabel auf Masse lag hab ich leider nicht gecheckt, aber lustige Fehler hats mir besorgt. Ja, ich ging der Annahme, das das Schloss schuld ist :pinch:

    Warum soll sich keiner den Spass erlaubt haben oder gar der Fehler unterlaufen sein und zu viel Öl bereits im Sprit sein? Also einfach mal das Öl ablassen und neuen Sprit einfüllen. Dann aber bitte nicht den Tank fluten ;D. Da er ja anscheinend IRGENDWO her Öl zieht, würd ich mal die Mische im Tank weniger Fett (weniger ÖL) machen.


    Der Bing ist ein leichter Vergaser (Trotzdem hat er auch im kalten Zustand ein grottiges Startverhalten. Nimmt schlecht Gas an und so weiter. Das dauert ca. 20 sekunden Wenn er dann einmal in die Pötte gekommen ist, läuft er vollkommen normal.-> Hab ich bei meiner SR auch, bekomm die auch nicht richtig eingestellt -.-), da es nur zwei Schrauben gibt und die "versenkte" ihre Standarteinstellung hat sollt da auch weniger ein Problem vorliegen.


    Da der Motor bereits 14k kilometer gelaufen ist, in welchem Zeitraum eigentlich?, wäre eine Überholung doch ratsam. -> Selmer, als Tip.


    Ansonsten den Auspuff renigen, lohnt immer! Ob jetzt oder später sollt egal sein.


    Joar. Meine Idee, vielleicht weitere Anregungen!?


    EDIT: Die Idee von meinem Vorredner kam mir beim lesen auch schon!

    Nicht heute aber am WE:


    Winterreifen auf die gute SR50:
    -Heidenau K55 Enduro... auf in den Schnee... wenn er denn kommt :evil:
    -Lampe WIEDERMAL eingestellt, kack Locktite, muss wohl doch das Hochfeste rein
    - Motor ein KLEIN wenig gereinigt (eine Fahrt= dreckig) -> O M G: Getriebedeckel hat einen kleinen Riss... O M G !!!!! mist verdammter! :_shoot2: :_shoot1:


    -Nachem Sturz mit den gut 22 Jahre alten Reifen: Knieblech ein wenig gerichtet... mist eingerissen -.-
    -Aufgetankt :cursing:
    Naja das wars (zum Glück)

    Die Knalltype ist immernoch da? (@Colly)


    zur Sammelklage :


    Eine Sammelklage ist eine zivilrechtliche Klage, die im Falle ihres Erfolgs nicht nur dem Kläger Ansprüche verschafft, sondern jeder Person, die in gleicher Weise wie dieser vom betreffenden Sachverhalt betroffen ist - unabhängig davon, ob sie selbst geklagt hat. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland und der Schweiz gibt es sie in der Form nicht. Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte auftreten.
    ...


    usw. Also nicht in dem Si- nn/mm -e :rotate: ...