Beiträge von bone

    Wie soll ich das erklären, unten wo der Zylinder zu ende ist kommt die Laufbuchse raus und geht in den Motor, die ist geteilt in 3 Stücke, 2 kleinere 1 größeres, 1 kleines ist weggebrochen, mach morgen mal ein foto...
    Hier ein bild, nich meiner aber das was fehlt ist eingkreist.


    Wenn du wirklich was solides haben willst, dann lasse einen DDR 50er auf 63ccm ausschleifen. Machen die gängigen Firman (LT und co.).
    Bei einem Zylinder wo schon eine Ecke fehlt wäre es wohl schade um das Geld, wenn man für 5€ einen alten bekommen kann, den man bearbeiten lassen kann ;)

    Is ja nur die Laufbuchse wo ne Ecke fehlt, bin mir nicht sicher ob es die einzeln gibt, der Rest des Zylinder is okay.

    Hi, ich fahre eine S50N mit M53 Motor aus 1975 und würde meine Simme gern schneller haben.


    Gemacht habe ich schon AOA 1 + 2, 15er Ritzel vorn und die Kanäle poliert.


    Die Simme läuft gute 65 - 70 km/h.


    Ich habe hier noch einen 63 ccm Zylinder rumliegen, nur ist der mir mal runtergefallen und an der Laufbüchse unten fehlt ne Ecke.


    Meine frage kann mir den jemand ne neue Laufbüchse einpressen und auch gleich nen 4 Kanal draus machen?


    Wenn ja kosten? gern per PN



    MfG