Guck dir doch mal die Motorhalterung an, die bricht gerne bei der Sr 50. Daher könnte das Vibrieren kommen.
Mfg
Beiträge von envy
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Ich denke auch eher Kette, ist die schön gefettet? Wenn nicht fette sie doch mal
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Oh hab mich falsch ausgedrückt
ich meinte natürlich einen neuen Nullring
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Dann wwerde ich das mit dem Abpumpen mal in Angriff nehmen! -
Danke für eure vielen Antworten, also Auspuff hab ich schon gecheckt ist defintiv nicht zu.
Kerze ist aber rabenschwarz, ich hab mir das auch schon gedacht das da noch Öl drin sein muss.
Ich denke mal ich werde das die Tage mal mit dem Abpumpen probieren, da ich ja nicht fahren kann.
Eine Frage noch ich hab hier noch den Nullring rumzuliegen wusste aber nicht genau wo der sitzt bzw kann der auch was damit zu tun haben?MfG
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Hallo Leute, bis vor zwei Tagen lief meine Sr50 b 4 tadellos nun hab ich folgendes Problem . Sie geht nur schwer an und wenn sie dann mal an ist nimmt sie kein Gas an und raucht weiß.
Ich hab Vergaser gesäubert und Schwimmer eingestellt, Zündung ist eingestell, neue Zündspule, neues Zündkabel, neuer Kondensator + Unterbrecher.
Theoretisch ist doch der weiße Qualm ein Indiez für Simmeringe bzw Getrieböl wird verbrannt, deshalb hab ich diese Heut gewechselt aber es ist keine Verbesserung zu bemerken.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
MfG -
Danke erstmal, für eure schnellen Antworten. Wie kann ich diesen Halbmond am besten rauskriegen, ich saß da gestern schon dran. Jedoch hatte ich keinen ansatz, ich wusste nicht wie ich richtig rankomme ohne was kaputt zumachen, weil die Nut ja völlig zu ist das sieht quasi aus wie zugeschweißt. Sollte ich da am besten mit einem Dorn rangehen oder wie?
MfG -
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der U Zündung an meiner SR50. Ich habe die Zündung bereits richtig eingestellt, läuft auch alles super. Jedoch verschiebt sich das Polrad nach jedem Versuch so das die Zündung wieder komplett verstellt ist. bedeutet nachm zweiten mal Starten, läuft garnichts mehr. Ich hab die Kurbelwelle bereits untersucht und festgestellt das ich keinen Halbmond bzw auch keine Vorrichtung dafür besitze. Auf der Kurbelwelle sitzt lediglich eine "wulz" die wesentlich breiter als die Nut im Polrad ist. Gibt es eine derartige kurbelwelle oder hat da jemand rumgefuscht ? Und wie kriege ich das polrad richtig fest ohne das es durchrutscht? Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.
Mfg