Martin Müller hat mir gerade die gleiche mail geschickt.
Habe noch fünf anfragen zu laufen mal sehen welche Namen da noch kommen
Martin Müller hat mir gerade die gleiche mail geschickt.
Habe noch fünf anfragen zu laufen mal sehen welche Namen da noch kommen
********************************************************
das kann ja auch sein das du in einer seiner hallen warst bist du auch in Demmin gewesen, auf seinem Platz mit der Gartenlaube?
Habe gerade ne mail von ihm bekommen
Hallo.Vielen Dank im Vorraus!
Wir haben hunderte Simson`s zu verkaufen,über 100 S51 von je 200-600 Euro.
Die Fahrzeuge stehen allerdings in Mecklenburg-Vorpommern, in 17087 Altentreptow.
Sicherlich
suchen Sie nur ein Moped und fragen Sich ob es bei der Entfernung Sinn
macht.Aufgrund unserer GROSSEN Bestände werden Sie definitiv fündig und
fahren nicht umsonst.Sie haben eine RIESIGE Auswahl und können das beste
zu Ihnen passende Fahrzeug auswählen.
einfach melden falls es
mal möglich sein sollte...aufwand ist ja immer der selbe...lediglich in
diesem fall etwas längere fahrtzeit...hat noch länger bestehen...wir
können auch kostenlos anliefern...allerdings müssten Sie erst zu uns
kommen um sich eins auszusuchen..wenn Sie einen pkw haben wo sich die
rücksitzbank zurückklappen lässt können Sie das moped auch ins auto
legen ohne dass was kaputt geht oder ausläuft..
Jeden Tag (auch Samstag und Sonntag) von 10-19 Uhr möglich.
Tel. 0162/3877797
sein Name hier manfred gehmert
ja klar ich bin die tage noch da dann mache ich einige bilder und stelle sie hier ein
dann können sich die, die noch nicht bei ihm waren ein eigenes bild machen.
hallo ich bin neu hier und möchte euch mal ein wenig aufklären zu diesem Demminer Händler (Privatverkäufer)
Als erstes ich wohne in Stavenhagen, 30km von Demmin weg, hier gibt es keine Halle wo Mopeds stehen das wüste ich, das gleiche gilt für Dargun dort gibt es auch keine.
Zu dem Super Platz wo er die guten Stücke verkauft sieht es im Moment aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat, seine Gartenlaube ist aufgebrochen der Hof verdreckt und der Platz zur hälfte leer. Sein Schild mit der Telnr. ist auch nicht mehr vorhanden.
Hatte mal vor einigen Jahren bei ihm angefragt was er so für eine Simmer haben will da sagte er eine fahrbereite ab 650€ eine zum aufbau kostet 350euro.