Haste denn ne Emme gefunden?
MfG
Matze
Haste denn ne Emme gefunden?
MfG
Matze
Je mehr Sonderwünsche desto teurer wirds.
Warum willst du neue Seitendeckel neu kaufen? Gebrauchte neu lackieren kommt dich am Ende vielleicht sogar günstiger.
MfG
Matze
Ist zufällig jemand hier der absolute Profi in Sachen DDR-KFZ Ratgeberliteratur und kann mir sagen für welche Marken es ein Selbshilfebuch in der Reihe "Ich fahre" gab?
Bisher sind mir bekannt "... ein Kleinkraftrad", "...eine MZ", "...einen Trabant", "...einen Wartburg", "... einen Skoda", "...einen Lada/Shinguli", "...einen Dacia", "...einen Moskwitsch" und "...mit einem Camping/Lastenanhänger" Außerdem zur Reihe passend "Unterwegshilfe KfZ-Elektrik"
Später wurde die Reihe ja dann umbenannt in "Ratgeber" und ebenfalls für Kleinkraftrad, MZ, Trabant, Wartburg, Skoda, Lada/Shinguli, Dacia, Moskwitsch und Camping/Lastenanhänger herausgegeben. Entsprechend gab es dann auch den Ratgeber KfZ-Elektrik und zusätzlich noch "Ratgeber KfZ-Konservierung" und "Ratgeber Sicheres Fahren".
Gab es noch mehr und wenn ja, was? Die Ratgeber zur Konservierung und zum sicheren Fahren könnte es ja auch schon in der "alten" Reihe gegeben haben, wer kann dazu was sagen, bzw. mir die Titel nennen?
MfG
Matze
Hallo.
Um Welches Fahrzeug handelt es sich?
Warscheinlich hast du das Gummi zu weit nach innen (in Richtung Lenkermitte) geschoben und nun klemmt es an der Armatur.
Da hilft das Griffgummi wieder etwas nach außen zu schieben.
Ansonsten und gerade bei der Schwalbe hilft schmieren, schmieren und nochmal schmieren.
MfG
Matze
Seit wann muss man sich bei egay Kleinanzeigen registrieren um einem Verkäufer ne Nachicht zu schreiben!
Da könntsch glatt ausrasten!
MfG
Matze
ZitatIch mache dies aus Hobby in meiner Freizeit und erhebe für Werkzeug, Ausgleichscheiben, Öl, Fett, Reinigungsmittel eine Gebühr von 30 Euro. Sonst bezahlen Sie nur das Material und 10 Euro für den Rückversand. Die aufgeführten Ersatzteile kosten derzeit 249,15 Euro
Er macht das anscheinend hauptsächlich aus Spaß an der Freude.
MfG
Matze
Das war auf die Uralt- Renaults bezogen
Was denks du denn, was der 1300 ist?
Ach Yuppi will doch eigentlich auch was anderes fahren
Stimmt Yuppi träumt heimlich vom i30cw sport
Hab ich was verpasst? Schlaupiepe gelöscht??
Hat ers mal wieder geschafft...
MfG
Matze
Es ging bei Poppi darum, dass er die E-Zündung nicht zum laufen gebracht hat und den Staribert deshalb in die Werkstatt gebracht hat. Der Wekstattmensch hat dann die E-Zündung auch nicht ans laufen gebracht und auf Unterbrechrzündung umgebaut. Und eben diesen Umbau hätte Poppi auch selber hinbekommen, hat er auch selber zugegeben.
Wegen irgendwas in dei Werkstatt zu gehen is ja nichts schlechtes. Ich war in meiner Anfangszeit auch schonmal wegen Vergaserproblemen beim Fachmann.
MfG
Matze
Was hast du den gegen Dacia? Der 1300er war doch ein ganz solides Auto
Nebenbei bemerkt hast du dir grade einen neuen Feind geschaffen^^ Hoffe mal das Yuppi deinen Post nicht liest
MfG
Matze
Nuja, stimmt schon irgendwie aber wenigstens das Beifahrerfenster möchte ich vom Fahrersitz aus ohne Verrenkungen öffnen können.
MfG
Matze
Geht bestimmt alles, notfalls mit Batterien im MKH hinten dran
MfG
Matze